Spielzeitanzeige bei Filmwiedergabe im Frontdisplay möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielzeitanzeige bei Filmwiedergabe im Frontdisplay möglich?

      Hallo,
      habe momentan eine Xtrend ET9500 und will eventuell auf die Solo2 umsteigen. Ein Grund warum ich mir zuvor die et9500 gekauft hab war aber weil da bei Filmwiedergabe von Festplatte/usb im Front-Display der Box nicht der Name der Datei angezeigt wird(den man ja sowieso weiß) sondern die Spielzeit wie einem Videorecorder.
      Weiß jemand ob es mit der Solo2 auch möglich ist sich die Spielzeit anzeigen zu lassen?
    • Hi,

      klar ist das technisch möglich nur (soweit ich das weiß) ist das so noch in keinem Skin eingebaut.
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Original von Fukkel
      Hi,

      klar ist das technisch möglich nur (soweit ich das weiß) ist das so noch in keinem Skin eingebaut.


      Find ich schade. Denn was ich mir anschaue weiß ich ja sowieso aber wenn die Spielzeit angezeigt wird wie bei einem echtem Videorecorder kann man mit einem Blick aufs Display feststellen wie viele Minuten der Film noch dauert. Anscheinend war man bei Xtrend auch dieser Meinung wie ich.
    • Original von dodo-dk
      Hi, das wird in diesem Skin in der nächsten Version wählbar sein.

      Gruß Dodo


      Kann man auch einen anderen Skin so verändern das die Spielzeit angezeigt wird? Hatte mal eine Dreambox 7025+ da hab ich das auch so gemacht, aber ich weiß ja nicht ob sich bei den Vu+ Skins auch was verändern lässt?
    • Also beim Druck auf die OK-Tast beim Abspielen sieht mal doch eh alle Daten...

      Aber vermutlich ist das zuviel Arbeit..
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Moin,
      es gibt im skin bereich einen skin editor mit dem du dir "relativ leicht" das skin feature was auf der xtrend box funktioniert per copy und paste in jeden anderen e2 skin selbst ein bauen kannst... oder du wartest bis doko-dk das in seinen skin ein baut... sprich wenn dir das wichtig ist geht das.
    • oder du wartest bis doko-dk das in seinen skin ein baut

      Sollte schon drinnen sein. ;)

      LINK
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110