Bitte um Hilfe beim Crashlog deuten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Hilfe beim Crashlog deuten

      Hi,

      ich bekomme in unregelmaessigen Abständen green-screen. Die crash-logs sehen eigentlich alle gleich aus - aber ich krieg einfach nicht raus was es sein könnte.

      Bitte um Hilfe - ich kenne mich mit *.py nicht aus - aber ich vermute dass das Problem in einem skript liegt.

      Danke
      Dateien
    • RE: Bitte um Hilfe beim Crashlog deuten

      Original von walter_2
      aber ich krieg einfach nicht raus was es sein könnte.

      Hmm, ich auch nicht; passieren die Crashes auch, wenn Du Autoresolution deaktivierst?
      Du könntest auch mal Dein Profil ausfüllen; Du benutzt eine recht alte VTI-Version? Mal drüber nachgedacht, auf die aktuelle Version zu upgraden?
    • RE: Bitte um Hilfe beim Crashlog deuten

      Originally posted by Cimarast
      Hmm, ich auch nicht; passieren die Crashes auch, wenn Du Autoresolution deaktivierst?

      Das hab ich noch nicht probiert - werd es heute Abend mal machen.
      Originally posted by Cimarast
      Du könntest auch mal Dein Profil ausfüllen; Du benutzt eine recht alte VTI-Version? Mal drüber nachgedacht, auf die aktuelle Version zu upgraden?

      Ja ist ne sehr alte Version. Meine Versuche auf was neueres zu gehen sind bisher kläglich gescheitert.
      4.1: direkt nach dem flashen nur green-screen (ich kam noch nichtmal bis zum setup)
      (3x neu geflash - immer das selbe)
      4.2: Lief ansich - Es war jedoch unmöglich aufnahmen ruckelfrei zu schauen - da hat dann meine Regierung protestiert.

      Vermutlich ist es aber sicherlich doch an der Zeit ernuet eine Umstellung zu probieren.

      Danke -