Serienaufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie setzt man den TAGS im autotimer

      Hallo,

      habe die box auch erst seit einer Woche und bin vollauf begeistert.
      Autotimer mit epgrefresh funktioniert soweit prima bei mir.

      Um die Aufnahmen gruppieren zu können würde ich gerne wie vom plugin autotimer angeboten ein TAG setzen.
      Leider habe ich bislang nicht herausfinden können, wie ich dort ein TAG eintragen kann.
      Mit OK, Menue, Text komme ich zu keiner Eingabe/Auwahl.

      Kann mir jemand von Euch bitte weiterhelfen?

      Gruß und Danke
    • Bei mir stürzt Autotimer reproduzierbar ab, wenn ich auf Autotimer mit Wizard erstellen gehe. Woran kann das liegen? Image ist das aktuelle VIX.
      Dateien
    • Ich habe den Autotimer, EPGRefresh und das Rytec-Plugin installiert. Bei der Serie K-9 auf Five (die FTA-SD-Variante) funktioniert auch alles einwandfrei, aber wenn ich nach Doctor Who suche, findet es nichts von BBC HD oder BBC One HD, egal ob ich es über den Wizard, per EPG oder Timer erstelle. Auch andere Sendungen wie Match of the Day werden zwar auf den SD-Varianten gefunden, aber nicht auf den HD-Varianten. EPGRefresh geht bei mir die Favoriten durch. BBC HD, BBC One HD und BBC Three sind dabei, die SD-Varianten von BBC One nicht, trotzdem klappt es selbst wenn ich auf die Favoriten beschränke, nur bei BBC Three. Dasselbe Problem hatte ich bei Wallander auf Das Erster HD.

      Offensichtlich klappt es nur mit HD-Sendern nicht, warum?
    • OK, ich hab's selber rausbekommen:

      "Angepasstes Aufnahmeverzeichnis" auf "ja" und dann den Pfad / Bookmark angeben.

      :444:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snowball ()

    • Senderbeschränkung

      Hallo.

      Ich habe das VTI 1.3 Image und das AutoTimer Plugin installiert. An sich funktioniert alles bestenes, jedoch greift die Senderbeschränkung einfach nicht.

      Wenn ich z.B.: hier SKY Cinema Hits HD hinterlege, dann wird die Sendung sowohl von diesen als auch von Sky Cinema aufgenommen, also doppelt.

      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

      Danke euch

      Gruss

      ron999