IMDB Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe das Problem das bei allen Anfragen ne Fehlermeldung kommt "Anfrage an IMDB fehlgeschlagen"
      Kann das jemand bestätigen?

      Danke
    • RE: IMDB Plugin

      Internetverbindung OK?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hast recht, anscheinend gibts derzeit Probleme mit der Seite.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich bekomme immer noch Suche fehlgeschlagen. Schade ich finde IMDB besser als TMDB :(
    • Also ich hab das Problem schon seit Wochen, nur trat es eben nicht bei allen Anfragen auf, sondern bei bestimmten Serien oder Filmen. Denke mal, dass das Plugin nicht mehr korekt läuft. Vielleicht hat IMDB was geändert.

      mfg Mumpitz
    • Ja, die Suchtreffer-Seite bei IMDb hat sich geändert und der Suchfilter des Plugins geht nun ins Leere. Ich habe das Probelm auf dem dmm Board gepostet und hoffe, dass sich dort jemand darum kümmert.
    • Was mir aufgefallen ist. Wenn ich über EMC eine Coversuche mache. Funktioniert die Anfrage nach imdb ... Mache ich aber eine Infoabfrage geht es nicht ?(
    • da es ein Plugin ist was im DMM Git ist und die Entwickler aus der DreamboxSzene kommen wurde es dort auch im Git schon gefixt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Original von zombi
      da es ein Plugin ist was im DMM Git ist und die Entwickler aus der DreamboxSzene kommen wurde es dort auch im Git schon gefixt ;)


      hab ich auch gerade gelesen, aber wie komm ich an den fix ran?

      ich finds ned
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Nabend.

      Also entweder ich bin einfach nur doof oder der fix hat einen Fehler. Hatte die letzte Version von der Dreambox getestet, also enigma2-plugin-extensions-imdb_experimental-git20120501-r0_dm8000.ipk. Die lief auch, hat aber noch den Fehler drin und findet meist keine Infos. Also auf dem git geschaut und da gabs am 03.12.2012 ein Update für imdb. Nur wurde eben dieses Update an der plugin.py nicht in das oben genannte Paket inegriert. Das hatte mich schon gewundert, also hab ich die neuste Version draufgepackt, und als dankeschön bekommt man beim Aufruf des Plugins einen Dauerspinner und kann die Box nur noch ausschalten.
      Kann natürlich sein, dass ich irgendwas falsch gemacht habe, also klärt mich jemand mit mehr Kenntnissen auf ;)

      Edit:
      OK Fehler gefunden tippe ich mal^^ Das scheint für oe2.0 zu sein und nich oe1.6. Wundert mich trotzdem ein wenig, dass die am 05.12.12 ein neues Paket bauen und den fix auch bei der oe2.0.ipk nicht integrieren.
      Habe den fix von folgender Adresse, vielleicht kann ja jemand näheres dazu sagen oder eine Quelle für die oe1.6 nennen.
      schwerkraft.elitedvb.net/scm/browser.php?group_id=11

      Edit2:
      Also habe den jetzt mal per Hand reingebastelt und der fix bringt bei mir nichts. Jetzt sucht er eben nur länger, weshalb auch mal der Spinner kommt, aber deswegen findet er trotzdem nichts und manchmal scheint er sich immer noch aufzuhängen.

      mfg Mumpitz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mumpitz23 ()

    • Also kann man das Plugin jetzt deinstallieren? Wenn es eh keinen Fix gibt? Schade :(
    • Original von pumian
      Original von zombi
      da es ein Plugin ist was im DMM Git ist und die Entwickler aus der DreamboxSzene kommen wurde es dort auch im Git schon gefixt ;)


      hab ich auch gerade gelesen, aber wie komm ich an den fix ran?

      ich finds ned


      des ist angeblich gefixt, nur find ich nichts
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Original von pumian
      des ist angeblich gefixt, nur find ich nichts

      schwerkraft.elitedvb.net/scm/browser.php?group_id=11
      auf ... klicken und dann sieht man:
      9 days ago Andreas Frisch imdb: fix new title list layout regex, fix utf8 convers...
      Kann man im Moment aber vergessen, weil der fix nur zu einem Dauerspinner führt. Scheinbar sucht das Plugin endlos weiter, aber die Suche an sich ist nicht gefixt.
      Weiß aus dem HDMU-Board das man momentan an einem Fix arbeitet. Die werden das dann auch bei sich online stellen. Werd ich hier mitteilen wenn ich dran denke, ansonsten weiter auf eine Änderung im git warten.

      mfg Mumpitz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mumpitz23 ()

    • bei mir geht es wieder.
      Einfach die vorhandene plugin.py im Ordner /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IMDb austauschen und Box neu starten.
      Dateien
      • plugin.rar

        (6,89 kB, 465 mal heruntergeladen, zuletzt: )