IMDB Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      habe heute imdb installiert und in EMC die covers aktiviert.
      Wenn ich auf cover suchen gehe und dort suchen aktiviere,
      bleibt die Suche immer bei 12 von 46 stehen.
      Unten, wo auch der 10sec timeout angezeigt wird,
      wird nur Suche.. angezeigt. Es geht an der Stelle aber nicht weiter.
      Habe die Suche mehrfach aufgerufen und es bleibt immer hier hängen.
      Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
      Die 12 geladenen Cover werden einwandfrei in EMC angezeigt.

      Edit: habe die Covers jetzt per Hand über den Covermanager geladen, das hat geklappt.
      Aber eine Frage bleibt für mich noch offen. Wie bekomme ich es hin, dass für neue Filme automatisch das Cover geladen wird.

      Grüsse,
      Ban
      Grüße,
      Bandarin

      Vu+ Solo 4k, 3TB HDD (WD Red 3,5"), 2x Pearl Display

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bandarin ()

    • Stimmt. Egal was man anwählt, es erscheint die Meldung "Keine Details gefunden"
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • Dieter59 schrieb:

      Ich hab das Ding ganz runtergeworfen und nutze nur noch tmdb. Bin mir nicht sicher, ob das IMDB Plugin überhaupt noch weiterentwickelt wird.
      Benutze nebenbei auch tmdb, was auch gut ist.

      Aber was halt sehr hilfreich ist, ist der IMDb score eines Films, und den kriegt man über TMDb nicht.


      Ehrlich gesagt hat es mich sehr verwundert, weil es Plugins für Milliarden verschiedene, oft ganz winzige Sachen gibt. Und dann gibt es ausgerechnet für die mit Abstand größte Movie Database kein funktionierendes Plugin ... erscheint für meine Begriffe etwas kontraintuitiv, da ich davon ausging, dass das einer der Sachen is, was die Leute, die programmieren, selbst gerne haben würden.
    • Das imdb- Plugin wurde schon am 09.09.2018 aktualisiert:
      enigma2-plugins/imdb at master · opendreambox/enigma2-plugins · GitHub

      Die plugin.py wurde an einigen Stellen an das neue imdb-Seitenlayout angepasst:

      enigma2-plugins/plugin.py at master · opendreambox/enigma2-plugins · GitHub
      git.opendreambox.org Git - enigma2-plugins.git/commitdiff

      Leider kann die vu+ offenbar dieses plugin nicht direkt über diesen offiziellen github-Patch-Feed aktualisieren.

      Wer will, könnte einfach die plugin.py im imdb-Verzeichnis überschreiben. Ich habe es aber noch nicht probiert!
      plugin.py

      Wann könnte der offizielle imdb-update-patch über den vu+-feed verfügbar sein?
    • @yannik1
      Das ist das Plugin für Dreamboxen das wird/darf nicht auf Fremdhardware eingesetz werden.
      Der Code entspricht auch schon jahrelang nicht mehr dem was bei eurem Image verwendet wird.

      Der Quellcode für dein Plugin findest du hier: enigma2-plugins/imdb/src at master · oe-alliance/enigma2-plugins · GitHub
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Danke dhwz,

      ich finde es auch etwas seltsam wenn hier einfach etwas ohne zu testen blind gepostet wird.
      Wenn es so einfach gewesen wäre, einfach py tauschen, hätte das bestimmt schon eher jemand geschrieben ;)

      !!! Also ihr braucht nicht testen, es würde crashen !!!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ja siehe auch den Verweis von mir auf das OE-A Git, das ist vermutlich auch die Version die ihr verwendet, hat aber wenig mit dem zu tun was mein Plugin bei Dream aktuell tut ;)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Wie gesagt es gibt ja einen älteren Fork davon im OE-A Git und der wird auch noch gepflegt, das Original in Dreams Git ist tabu.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Sorry, ich dachte, das ist identisch, aber immerhin scheint dort die neue Version zu laufen, warum wird denn hier nicht der imdb-plugin-Zugriff, genau wie dort auf das neue Layout angepasst?

      Imdb Plugin - Plugins - Newnigma²

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yannik1 ()

    • @benny2007
      Nein du hast das getestet was auf dem Feed liegt ich spreche von der aktuellen Version aus dem OE-A Git:
      enigma2-plugins/imdb/src at master · oe-alliance/enigma2-plugins · GitHub

      @yannik1
      Siehe was ich benny2007 geschrieben habe, da das dort erst gestern das letzte mal aktualisiert wurde gehe ich davon aus dass diese Version dort auch funktioniert.
      Die DreamOS Version ist nicht kompatibel und auch exklusiv nur für DreamOS.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285