IMDB Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • respekt ist etwas was viele (@JoachimPaul meine nicht dich jetzt also bitte nicht böse auffassen) lernen müssen ,wie hier auch schon geschrieben wurde gibt es nun mal die Dream länger als die VU und da die VU auf der selben soft basiert kann man da auch von anderen die sachen nutzen NUR und das ist wichtig darf man nur weil man etwas kann nicht einfach die sachen von anderen nutzen ohne sie gefragt zu haben solange sie es nicht von selbst für andere anbieten.
      wer sowas macht ist dem entwickler gegenüber einfach respektlos und das ist nicht die feine englische art.
    • Natürlich habt ihr Recht, aber ich habe die Plugins aber nicht aus dem IHAD

      und genau da sieht man wie das ist wenn man was einfach nur von wo anderst her nimmt ,genau das meinte ich ja .
      keiner weiß recht was ,er da hat und macht und das ganze wird immer weiter sonst wo vertrieben und der entwickler bekommt da nix mit bzw. er wird nichtmal genannt (und somit wisst ihr garnicht von wem das ist .(deshalb steht auch im plugin unter info wer der ersteller ist (nur sowas drückt ja heute auch keiner mehr ;( )
      aber genau deshalb hab ich ja geschrieben das man lernen sollte den namen des erstellers mit zu nennen wenn man was wo anderst hin kopiert ,denn dann wüste man von wem das ist und wo man sich hinwenden muss ;)

      und dann liest man im ihad immer wie toll doch andere boxen und die sachen die da drauf laufen sind und wie scheiße doch die dreambox ist, und dabei kommt sehr viel was da die user auf der vu haben von den Useren der dream nur wissen tun sie es nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Original von zombi
      und dann liest man im ihad immer wie toll doch andere boxen und die sachen die da drauf laufen sind und wie scheiße doch die dreambox ist, und dabei kommt sehr viel was da die user auf der vu haben von den Useren der dream nur wissen tun sie es nicht


      Wenn dort jemand über die Dream nörgelt, dann betrifft das sicher die Hardware. Und umgekehrt äußern sich die User hier positiv über die HARDWARE.

      Vermischen wir jetzt nicht zwei Sachverhalte. Oder meinst du, dass die Dreambox als solche besser wird, wenn die VU-User irgendwelche Plugins nicht bekommen. Eigentlich schätze ich dich und eine solche Denkweise traue ich dir gar nicht zu. :rolleyes:
    • Original von JoachimPaul
      Ich habe die Anfrage gestellt. Bin ja gespannt ...
      MfG

      Nimms Plugin bis zur Antwort raus.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Vermischen wir jetzt nicht zwei Sachverhalte. Oder meinst du, dass die Dreambox als solche besser wird, wenn die VU-User irgendwelche Plugins nicht bekommen. Eigentlich schätze ich dich und eine solche Denkweise traue ich dir gar nicht zu


      nein so denke ich nicht
      es wird die Dream immer niedergmacht und das nicht nur wegen der Hardware (bestes beispiel der Ihad Thread wegen der konkurrenz von VU zur dream ) ,ich meine nicht das die dream besser wird wenn die vu da nix mehr bekommt ,sondern ich meine das die Dream und sehr viel von der soft nun mal dort entwickelt wird bzw. wurde (preiß/leistung sei jetzt mal dahingestellt)
      ich bin auch nicht mit allem zu frieden was DMM da so macht aber ich stehe zu den Usern die sich die arbeit mit den ganzen Plugins /der Soft usw. machen sehr viele kommen da nun mal aus dem Dreamboxbereich /was sicherlich in ein paar Jahren ganz anderst aussehan kann)
      aber die VU und andere e2 boxen auch setzen auf das e2 (wo sie in der vergangenheit sehr wenig mit entwickelt haben) und somit können da auch die sachen der anderen (meistens der Dreamboxen) genutzt werden und das ist halt gut für die VU und die User aber durch das einfach nehmen und nicht fragen usw. ist das er ein schlechtes verhalten.
      wenn jemand etwas entwickelt und es dann allen zur verfügung stellt ist das völlig ok und dann können es auch alle nutzen ,wenn aber jemand sagt nein das ist nur für die oder die box bestimmt sollte man es auch respektieren und das tut man ebend bei der vu oder anderen e2 basierenden boxen nicht immer.
      die anderen profitieren viel von den Useren der dream und auch von der soft die DMM und andere weiterentwickelt haben oder weiterentwickeln ,aber hacken immer auf dennen rum nur weil die anderen boxen billiger sind und bei vielen fehlt auch hintergrund wissen (bei vielen dingen fehlt mir das auch) aber schreien groß los und das ärgert dann einen doch schon ein wenig.
      wie gesagt ich hab nichts gegen die vu oder andere e2 boxen und ich bin auch nicht jemand der nur dreamboxen will (hatte selbst schon sehr viel andere Boxen ) aber ich mag es einfach nicht wenn über etwas hergezogen oder schlecht geredet wird wo man nur das äußere sieht bzw. wenn man etwas nimmt aber nichtmal dazu schreibt wer das ganze überhaupt erstellt hat bzw. sich bei dem jenigen bedankt (in welcher form auch immer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Ich kenn deinen Frust über die Situation einigermaßen nachvollziehen. Und ich finde auch, dass den vielen Dev´s, Pluginabauern, Piconersteller usw. aus dem Dreamboxbereich zu danken ist, indem man mindestens den Urheber der Soft, etc. nennt und damit würdigt.
    • Dann solltest es reinstellen auch wieder. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von JoachimPaul
      In Sachen Film- und Seriendatenbank-Plugins geht es hier vuplus-support.org/wbb2/thread.php?threadid=39064 weiter.
      MfG

      Ganz wichtig:
      Es müssen beide Plugins, TMDB u. TVDB installiert werden, da sonst bei bestimmten Abfragen mit TMDB zu GS (Absturz) kommt.

      @JoachimPaul,
      kannst du ja vielleicht im Thread ergänzen.
      Dixie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dixie ()

    • Ich muss diesen Thread jetzt noch einmal hochholen da IMDb so jetzt auch mit der augetauschten plugin.py Datei nicht mehr funktioniert, bekomme immer diese Fehlermeldung beim Abrufen der Informationen von IMDb:

      Download von IMDb fehlgeschlagen: could not convert string to float: -

      Habe erst jetzt auf VTi 5.0 umgestellt, vorher unter OE 1.6 lief es so weit ich mich erinnern konnte noch Anfang Januar.

      Hat jemand dieses Problem auch?
      Gruß,

      Jachrima
      __________________

      SONY KDL-50W805B * SONY KDL-40EX715 * VU+ DUO 4K 500 GB * 1x fireTV Cube - Kodi 19.3 * 1x nVidia Shield TV 2017 - Kodi 19.3
    • Original von jachrima
      Hat jemand dieses Problem auch?


      hi,

      seit vorgestern funktionieren alle versuche, auf die datenbank zu zu greifen, nicht mehr! ;)

      nach recherchen und angaben einiger "dev´s aus anderen foren", hat imdb ihre webseite und datenbanken kpl. neu strukturiert!

      heisst: es wird ne zeit dauern, bis das wieder angeglichen ist! X(
      gruß,

      thomas