IMDB Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von sana33
      bei mir geht es wieder.
      Einfach die vorhandene plugin.py im Ordner /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IMDb austauschen und Box neu starten.


      Super, mit der plugin.py läufts wieder einwandfrei :331:
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • Ihr solltet euch lieber bei dem Bedanken der es gefixt hat und nicht bei dem der hier nur die plugin.py von wo genommen hat. ;)
      denn es war @Fraxinas vom DMM Team der das gefixt hat nur um das mal ins richtige licht hier zu setzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Original von zombi
      Ihr solltet euch lieber bei dem Bedanken der es gefixt hat und nicht bei dem der hier nur die plugin.py von wo genommen hat. ;)
      denn es war @Fraxinas vom DMM Team der das gefixt hat nur um das mal ins richtige licht hier zu setzen

      So siehts mal aus ;)
    • Original von zombi
      Ihr solltet euch lieber bei dem Bedanken der es gefixt hat und nicht bei dem der hier nur die plugin.py von wo genommen hat. ;)
      denn es war @Fraxinas vom DMM Team der das gefixt hat nur um das mal ins richtige licht hier zu setzen


      Entschuldigung ! Das wußte ich nicht :O

      Wollte mich gerade im IHAD bedanken, aber da hat auch nur einer die plugin.py von wo genommen und online gestellt :)
      Scio ne nihil scire
    • Original von jekopo
      Original von zombi
      Ihr solltet euch lieber bei dem Bedanken der es gefixt hat und nicht bei dem der hier nur die plugin.py von wo genommen hat. ;)
      denn es war @Fraxinas vom DMM Team der das gefixt hat nur um das mal ins richtige licht hier zu setzen


      Entschuldigung ! Das wußte ich nicht :O

      Wollte mich gerade im IHAD bedanken, aber da hat auch nur einer die plugin.py von wo genommen und online gestellt :)


      Gesundheit!
      schwerkraft.elitedvb.net/scm/browser.php?group_id=11
    • dort wird direkt zum DMM GIT verlinkt und das Plugin ist ein Dreambox plugin auf dem DMM feed und dort darf auch direkt die py angeboten werden denn dort ist ein Dreamboxforum ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Original von Mumpitz23
      Original von jekopo
      Original von zombi
      Ihr solltet euch lieber bei dem Bedanken der es gefixt hat und nicht bei dem der hier nur die plugin.py von wo genommen hat. ;)
      denn es war @Fraxinas vom DMM Team der das gefixt hat nur um das mal ins richtige licht hier zu setzen


      Entschuldigung ! Das wußte ich nicht :O

      Wollte mich gerade im IHAD bedanken, aber da hat auch nur einer die plugin.py von wo genommen und online gestellt :)


      Gesundheit!
      schwerkraft.elitedvb.net/scm/browser.php?group_id=11


      Danke für den Link. Dort gibt es aber leider keinen Bedankomat :D
      Scio ne nihil scire
    • tja aber sehr viele Plugins die auf der vu genutzt werden kommen aus dem Dreamboxbereich ;)
      es ist halt nur so das man hier halt viele sachen aus dem Dreamboxbereich nutzt weil man es dank der soft kann nur sollte man dann auch dazuschreiben woher das ist ,denn ehre dem ehre gebührt und nicht nur kopieren und dann sich auf anderen lorbeeren ausruhen .
      ich hab 0 gegen die VU bzw. die User hier nur ärgert es mich echt wenn immer etwas genommen wird auf die vu geschmissen und alle sagen oh wie toll ist die vu und ihre ganzen sachen ,das aber dabei sehr viel von den Dreamboxen bzw.von den Entwicklern die dies für dreamboxen schreiben genommen wird ,das hört und liest man hier er nicht und somit ist es ungerecht den entwicklern der sachen gegenüber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • @Zombie,

      da stimme ich dir im Grunde zu. Der Grund ist jedoch einfach, weshalb hier mehr genommen wird, als umgekehrt zurück fließt. Die Dreambox gibt es schon viel länger und lange bevor es die VU, Etrend´s und alle anderen gab.
      Daher haben zunächst alle nur für die Dreambox entwickelt. Es gab ja nix anderes. ;)

      Es wird aber immer mehr so sein, dass sich das ganze durchmengt, weil gute Entwickler verschiedene Plattformen zu Hause haben werden. Dann werden auch die Dreamboxbesitzer mal was hier oder im Xtrend Forum oder sonstwo holen.

      Ich weiß, dass du nicht auf einem hohen Ross sitzt und einer der "Vernünftigen" bist. Es sollen aber einige von ihrem Ross runter kommen. Denn es wird zwangsläufig so kommen, dass eben nicht mehr alles nur für die Dream entwickelt wird. Natürlich ist das ein Prozess und dauert. Er ist aber nicht mehr aufzuhalten …………
    • Der größte Dank gehört selbstverständlich demjenigen, der die Sache gefixt hat. Aber auch demjenigen, der es hier gepostet hat. Nicht jeder hat die Zeit in sämtlichen Foren aktiv zu sein.

      Allerdings ist es unnötig wieder eine Dreambox/VU+ Diskussion zu starten. Davon gibt es schon viel zu viele. Mittlerweile findet man das leider in allen Bereichen (Intel/AMD, Samsung/Apple etc....) Und das nervt. Im Grunde sind wir doch alle User und nicht Hersteller, daher sollte es uns doch egal sein wer zuerst da war oder hier "den Längsten" hat. Lasst uns doch eine große Community sein und nicht immer gegeneinander reden. Mir würde doch auch keiner abgehen, wenn die VUs in naher Zukunft der Dreambox nicht nur preislich sondern auch noch technisch überlegen sein sollten...
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • Original von zombi
      Ihr solltet euch lieber bei dem Bedanken der es gefixt hat und nicht bei dem der hier nur die plugin.py von wo genommen hat. ;)
      denn es war @Fraxinas vom DMM Team der das gefixt hat nur um das mal ins richtige licht hier zu setzen

      Ja, das stimmt. Die plugin.py ist nicht von mir (habe ich auch nicht behauptet), habe es nur hier gepostet, um die VU+ Besitzer besser zu helfen und unnötige Suche im Netz zu ersparen. Der nächste, der das Problem hat, kann dann hier schön nachlesen.
      Danke noch an den, der es gefixt hat :)
    • Hi, besteht bei imdb eigentlich auch die Möglichkeit, dass bei den Zusaztinfos (Filmbeschreibung) auch ein deutscher Text statt englisch angezeigt werden kann? Müsste ich da etwas ändern?
    • das kannst da vergessen und jetzt wo nur englisch gesucht wird usw. ist das Plugin für den deutschsprachigen raum eigendlich unnütz (war es für meinen teil e schon immer)
      da ist das TMDB und das TVDB 1000x besser ,aber auch die Plugins sind für die Dream daher für die VU gibt es da noch nix richtiges.
    • Hier das TMDB (falls nicht gewünscht, bitte löschen).
      Extrahieren und in Extensions reinschieben.
      MfG

      Edit:
      Und für Serien das TVDB
      Edit: Dateien entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von JoachimPaul ()

    • bitte lernt dazu zu schreiben von wem das Plugin kommt bzw. wenn Ihr was reinstellt dann bedankt euch auch bei dem jenigen für dieses Plugin .der ersteller und veröffenlicher diesr beiden Top Plugins ist JackDaniel aus dem IHAD und hat dieses Plugin auf und für die Dreambox erstellt.
      wie ich schon schrieb immer ehre dem ehre gebührt und nicht nur immer nehmen und wo anderst ohne info reinposten

      und PS. Ihn sollte man fragen ob man die Plugins wo anderst anbieten/benutzen darf und nicht hier reinschreiben wenn nicht erwünscht löschen ,weil der entwckler sieht das hier nicht und kann dazu 0 stellung nehmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zombi ()