suche Converter für VTI 4.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche Converter für VTI 4.2

      Hi,

      da mein Skin den ich mir unter 4.1 gebastelt habe nicht mehr funktioniert (GS) suche ich erst mal die "ChannelSelectionExtraInfo" für OE2.0 damit das erst mal wieder läuft.
      Da kommen bestimmt noch mehr Converter und Renderer dazu die ich noch benötige.
      Das Problem betrifft doch eigentlich "nur" die *.pyo Dateien oder? Wenn eine *.py vorhanden ist wird sie doch einfach eine lauffähige *.pyo von VTI erstellt?

      MfG

      latte
    • RE: suche Converter für VTI 4.2

      Original von latte
      Das Problem betrifft doch eigentlich "nur" die *.pyo Dateien oder? Wenn eine *.py vorhanden ist wird sie doch einfach eine lauffähige *.pyo von VTI erstellt?

      Ja, so ist es. Sicherheitshalber kannst Du auch die pyo-Datei noch löschen, bevor Du die GUI neu startest.
    • RE: suche Converter für VTI 4.2

      @latte

      ChannelSelectionExtraInfo gibt es nicht für eo2.0

      aber du kannst das machen... :D

      Beispiel<widget source="ServiceEvent" render="Label" position="187,567" size="583,51" backgroundColor="black" foregroundColor="yellow" transparent="1" font="Regular; 22"> <convert type="ChannelSelectionExtraInfo">NextEventFull</convert></widget>


      durch das ersetzen und vuala alles ist ok...

      Beispiel
      <widget source="ServiceEvent" render="NextEvent2" position="70,606" size="680,60" font="Regular;18" foregroundColor="white" backgroundColor="black" noWrap="1" transparent="1" zPosition="2" halign="center" />

      dieser Renderer findest du in alle meine neue skins ab VTI v4.2... :D
      Kein Support via PN.!


    • RE: suche Converter für VTI 4.2

      da ich ja auch gerade am skinbauen erlernen bin,
      was ist der unterschied, zwischen :
      NextEvent und
      NextEvent2

      ?(
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • RE: suche Converter für VTI 4.2

      @pumian

      NextEvent2 zeigt ewas mehr info an glaube ich... :D :P :444:
      Kein Support via PN.!


    • RE: suche Converter für VTI 4.2

      @Cimarast

      ja ich glaube schon... ;)
      Kein Support via PN.!


    • RE: suche Converter für VTI 4.2

      merci

      so zu weihnachten noch ein phytonbuch und die solo2

      dann die 2 frauen ausm haus und schön wirds
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Hi,

      danke, werde ich mal testen, dann bräuchte ich jetzt nur noch was um auch "DVB-S2" anzeigen zu können, das hat bis jetzt bei mir immer die moreinfo2.pyo erledigt.
      Gibt es da was passendes, eventuell aus dem Glas16 Skin?

      Edit: Noch vergessen nach einem Renderer zu fragen der die verwendeten Caid anzeigen kann.

      MfG

      latte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von latte ()

    • ich glaube:

      <widget source="session.CurrentService" render="Label" font="Regular;20" position="60,165" size="1160,25" halign="center" zPosition="1" backgroundColor="backtop" foregroundColor="titletext" transparent="1" noWrap="1">
      <convert type="VtiInfo">EcmInfo</convert>
      </widget>

      und

      <widget source="session.FrontendInfo" render="FixedLabel" text="DVB-S:" position="930,38" size="70,20" font="Regular;18" foregroundColor="grey" backgroundColor="backtop" transparent="1" halign="left" valign="bottom">
      <convert type="FrontendInfo">TYPE</convert>
      <convert type="ValueRange">0,0</convert>
      <convert type="ConditionalShowHide" />
      </widget>
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Schau mal in einem anderen Skin was für die selbe Info verwendet wird.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi,

      kennst du denn einen Skin der DVB-S und DVB-S2 anzeigt? Wenn ja dann möchte ich bitte so schnell wie möglich den Namen. :D
      Ich hatte ja schon mal, vor gefühlt ein paar Jahren, gefragt ob es nicht möglich ist aus der Tunerinfo die Werte die unter Info (Menu-> Information-> Kanal -> gelbe Taste) angezeigt werden einzeln Auswertbar zu machen. In der Anzeige ist ja alles vorhanden nur eben als ein Wert. Wenn man jetzt auf die einzelnen Werte (System, Frequenz, Pol, Sat...) zugreifen könnte wäre das klasse für das verwerten im Skin.

      MfG

      latte

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von latte ()

    • Hi,

      so der entscheidende Hinweis kam von zombi aus dem Ihad Board. Nochmals danke. Wen es noch interessiert, in dem Skin von zombi ist alles was man braucht.
      klick mich
      Ihr braucht eigentlich nur den Converter "zombiHDServiceName2.py und folgendes im Skin, am besten in der Infobar:

      Quellcode

      1. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="923,38" size="70,20" font="Regular; 18" backgroundColor="black" transparent="1" halign="left" noWrap="1" valign="top" text="DVB-S" foregroundColor="yellow">
      2. <convert type="zombiHDServiceName2">%s </convert>
      3. </widget>


      MfG

      latte