VFD-Skin: lfd. Aufnahmen anzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VFD-Skin: lfd. Aufnahmen anzeigen

      Hi.

      Ich bastle gerade an den VFD-Skins (VFD Skin Package Vu+ Ultimo) rum und würde gerne zusätzlich zum CurrentService (Name) die lfd. Aufnahmen ("TA (bzw. B oder C) + Sendername + Restzeit") durchscrollen lassen.
      Ist das überhaupt möglich? Ich habe keinen VFD-Skin gefunden, bei dem lfd. Aufnahmen angezeigt werden.
      Gruß Christoph :281:
    • RE: VFD-Skin: lfd. Aufnahmen anzeigen

      Das sagt mir - ehrlich gesagt - gar nix. Aber das bedeutet dann für mich, dass ich davon vorerst wohl besser die Finger lasse.

      Andererseits:
      Du hast ja den VFD Skin Package Vu+ Ultimo überarbeitet:
      Skin VII:Zeigt beim EMC zwei unterschiedliche Verlaufsbalken,- Position der Aufnahme bezogen auf die Gesamtzeit- Position der Aufnahme bezogen auf die noch laufende Aufnahme- oder beide Balken gleich lang

      Das wäre ja schon mal ein Anfang - auch wenn es nicht ganz das ist, was ich brauche (Durchscrollen von Restaufnahmezeit und Sendernamen statt Permanentanzeige der Zeiten, die zu viel Platz weg nimmt).
      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()