Bridge anschliessen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bridge anschliessen?

      Hi.
      Ich habe noch einen Targa WR500 stehen und würde den gerne als bridge an die Vu+ anschliessen.
      Geht das?
      Wenn ja jemand noch Tips dazu.
      Würde mir dann den Usb Stick sparen und mein Phillips könnte auch weiterhin in I-net.
      Gruß
      MacMini late 2012 mit 256 SSD und 16GB Ram ,AppleTV3,Ipad Air 32GB UMTS, IPad mini 16GB WLan,Ipod Mini 1.G und Ipod nano 3.G, 2x iPhone 6 Black und Gold beide 64GB,Synology Diskstation 212 4TB, Fritzbox 6360 KD 100MB, Himedia Q5quad 3D, Nokia DBox2 Linux,Netlix und Amazon Prime über Samsung TV
    • Einfach die ANleitung durchlesen, ob das was von Bridge Mode steht. Allerdings können nicht alle Access Points diesen Bridgemode.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hi.
      Also der Targa kann Bridge hab da ja mein TV angeschlossen.
      Bekomme die Vu+ aber nicht daran zum laufen.
      Komisch das klaeine MacBook läuft und der TV auch.
      Gruß
      MacMini late 2012 mit 256 SSD und 16GB Ram ,AppleTV3,Ipad Air 32GB UMTS, IPad mini 16GB WLan,Ipod Mini 1.G und Ipod nano 3.G, 2x iPhone 6 Black und Gold beide 64GB,Synology Diskstation 212 4TB, Fritzbox 6360 KD 100MB, Himedia Q5quad 3D, Nokia DBox2 Linux,Netlix und Amazon Prime über Samsung TV
    • TEste mal nur die Vu+ dran, die anderen Geräte abklemmen und die Bridge und den WLan ROuter neu starten.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealMagic911 ()

    • So hallo.
      Bridge läuft und ich komm damit ins I-Net.
      Was mich jetzt noch interessiert ist ob ich darüber auch von meinem Mac darauf zugreifen kann.
      Fritzbox sieht die Box als Wlan komm aber nicht drauf.
      Muss ich da in der Box noch was einstellen.
      Gruß
      MacMini late 2012 mit 256 SSD und 16GB Ram ,AppleTV3,Ipad Air 32GB UMTS, IPad mini 16GB WLan,Ipod Mini 1.G und Ipod nano 3.G, 2x iPhone 6 Black und Gold beide 64GB,Synology Diskstation 212 4TB, Fritzbox 6360 KD 100MB, Himedia Q5quad 3D, Nokia DBox2 Linux,Netlix und Amazon Prime über Samsung TV
    • Teste doch vom MAC aus einfach mla mit nem FTP Programm.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS