[Umfrage] Holst Du Dir die Solo²?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Umfrage] Holst Du Dir die Solo²?

      Kaufst Du die neue Solo²? (1 Antwortmöglichkeit) 345
      1.  
        Nein (60) 17%
      2.  
        Eventuell/bin am überlegen (72) 21%
      3.  
        Nein, Ich warte auf die Duo² (94) 27%
      4.  
        Ja/bereits vorbestellt (120) 35%
      Ein Hallo in die Runde und Jucheee fast WE!!!!

      Aktueller gehts fast gar nicht:

      Die neue Solo² kommt ... und der Preis steht auch fest :D

      Daher diesen Freitag
      die Frage, wie´s bei Euch aussieht mit kaufen, doch warten auf die Duo² oder nööö

      Auch diese Woche wieder 1 Antwortmöglichkeit!

      Die Gründe Warum stehen wie immer jedem frei um zu posten und hier zu diskutieren!

      In diesem Sinne:

      Erholsames Wochenende!!!
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!
    • Moin,

      Ich warte mal auf die Duo2 und werde vorher natürlich hier die Erfahrungen der User abwarten die schon eine haben ;).

      Denn sooo eilig ist da ja nicht bei mir, vielleicht kommt ja auch noch eine Ultimo2 irgendwann :D.
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Tja ich hab sie mir bei beim Boardsponsor schon bestellt und hoffe das sie dann unterm Weinachtsbaum liegt ! Die Duo 2 werde ich mir dann wohl auch noch holen sie reizt mich viel zu sehr !!

      Gruss
      Dogstar
    • RE: [Freitagsumfrage] Holst Du Dir die Solo²?

      Hallo,
      beide Geräte (Solo² und Duo²) sind für mich als "Technik-Freak" ein "must have".
      Die bisherige Duo wird aber erst einmal im Wohnzimmer bleiben, damit die Regierung ruhig gestellt ist und ich mich in Ruhe eingewöhnen kann. Wenn die Duo² auf dem Markt ist werde ich dann wohl den "Ringtausch" machen.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Habe mir gerade die Solo2 als Ablösung für meine DUO im Wohnzimmer bestellt. :444:

      DUO2 ist zwar auch nett, aber ich sehe momentan keinen Mehrwert für die 200 € Aufpreis. Das Display ist bestenfalls ein "Nice to have". Gucke ja schon jetzt kaum drauf. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueSkyX ()

    • Die Solo2 wird sicher meine betagte Solo im Schlafzimmer ersetzen. Da kommt sie auch gut zur Geltung, da ich dort einen 42-Zöller hängen habe. Also wird sie nicht vergeudet.

      Mein "Problem" ist eher die Ultimo. Die möchte ich nicht hergeben, aber wenn die Duo2 kommt und die Performance dann doch um einiges besser ist, ……… ja dann …….. 8o
    • Ich hab die Solo² bereits vorbestellt - sie wird dann mein erster Kontakt zur Linux-Welt überhaupt.

      Freu mich schon drauf, hab aber auch Bammel, dass ich vielleicht nicht zurecht komme.
    • Nö,
      bei meinem Gerätepark absolut nicht notwendig.
      MfG Steckrinski
      ---------------------
      A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons
    • RE: [Freitagsumfrage] Holst Du Dir die Solo²?

      Habe sie schon geordert, wird meine erste VU+ sein. Bin mal gespannt!!!
    • Wobei ich schon über eine 2. Ultimo nachgedacht habe als Ersatz für die DM 8000.
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Ich warte auf die Duo², hängt aber ein wenig vom Preis ab, wenn alle Fakten bekannt sind werde ich entscheiden welche es wird.
      Gruß Thomas
      ___________
      ... AutoFS-Assistent - vom PC aus die Vu+ mit dem NAS verbinden ...
      ... Picon-Manager - Picons am PC verwalten ...

      Wenn euch meine Programme gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende.
      Danke, und viel Spaß.
    • Jetzt mal ehrlich..... Was rechtfertigt den Kauf der Duo² im Bezug auf die 200 Euro? Bin echt am hin- und herüberlegen, welche Box es nun werden soll...