Solo² bei hm-sat für 329 € gelistet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von dodo-dk
      Das geht ja auch schon mit 100mbit. Eine HD Aufnahme hat ca 1,5MB pro Sekunde.
      100Mbit reicht bis maximal 12,5MB pro Sekunde.


      Denke, das geht hier nicht nur um um's Streamen, sondern auch darum, nachträglich
      Aufnahmen von der Platte auf ein anderes Medium zu übertragen und da hat GBit-LAN
      doch mal klar die Geschwindisgkeitsnase vorn.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • Original von MetalKing
      ... der scheint wegzugehen wie warme Semmeln bei HM ...


      Ja hab ich auch gemerkt.. Alle paar min einer weg ^^ Konnte leider auch erst jetzt bestellen... 323,- € per Nachnahme - TOP! Und ich hatte schon mit 399€ gerechnet.

      Wozu brauch man jetzt eigentlich noch die Duo² - 256MB Flash sollten ja erstmal 2-3 Jahre reichen. Und ob sich das eine Gig Ram so sehr auswirkt?

      Bei dem Preis kann sich sogar Xtrend warm anziehn... Von Dream brauchen wir da garnicht zu sprechen :D
    • Hi,

      [Spekumode an]
      Nachdem die Solo ja überraschenderweise doch 256MB Flashspeicher und GBit-Lan bekommen hat, gibt's ja vielleicht bei der Duo² zusätzlich USB 3.0.
      [Spekumode aus]

      Wäre dann ja vielleicht ein Grund mehr für die Duo².

      Der Arbeitsspeicher könnte sich evtl. beiom Transcoding auszahlen.

      Inwieweit sich die anderen Hersteller "warm" anziehen müssen, würde ich einfach mal abwarten. VU+ hat mit den neuen Boxen aber auf jeden Fall zunächst einen Vorsprung.

      meitevau ;)
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von meitevau ()

    • Original von TheKingBla
      Original von MetalKing
      ... der scheint wegzugehen wie warme Semmeln bei HM ...


      Ja hab ich auch gemerkt.. Alle paar min einer weg ^^ Konnte leider auch erst jetzt bestellen... 323,- € per Nachnahme - TOP! Und ich hatte schon mit 399€ gerechnet.

      Wozu brauch man jetzt eigentlich noch die Duo² - 256MB Flash sollten ja erstmal 2-3 Jahre reichen. Und ob sich das eine Gig Ram so sehr auswirkt?

      Bei dem Preis kann sich sogar Xtrend warm anziehn... Von Dream brauchen wir da garnicht zu sprechen :D


      3 oder sogar 4 Tuner...
    • wollte auch gerade bestellen, aber da ist mir wieder aufgefallen das nur 2,5" festplatten rein passen.

      habe keine lust auf die überteuerten kleinen platten....
    • Original von inVi
      wollte auch gerade bestellen, aber da ist mir wieder aufgefallen das nur 2,5" festplatten rein passen.

      habe keine lust auf die überteuerten kleinen platten....


      was isn an 70-100 euro für 1 tb teuer ?

      kostet ne 3,5" auch
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Original von inVi
      wollte auch gerade bestellen, aber da ist mir wieder aufgefallen das nur 2,5" festplatten rein passen.

      habe keine lust auf die überteuerten kleinen platten....


      Hab gerade noch eine 2,5" Laptopfestplatte mit 500Gb gefunden.
      Dann kann ich ja bestellen :P
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Original von TheKingBla
      Original von MetalKing
      ... der scheint wegzugehen wie warme Semmeln bei HM ...


      Ja hab ich auch gemerkt.. Alle paar min einer weg ^^ Konnte leider auch erst jetzt bestellen... 323,- € per Nachnahme - TOP! Und ich hatte schon mit 399€ gerechnet.

      Wozu brauch man jetzt eigentlich noch die Duo² - 256MB Flash sollten ja erstmal 2-3 Jahre reichen. Und ob sich das eine Gig Ram so sehr auswirkt?

      Bei dem Preis kann sich sogar Xtrend warm anziehn... Von Dream brauchen wir da garnicht zu sprechen :D


      Mehr Ram, mehr Flash und den A-HA Effekt durch das coooole Display? :P Die Solo2 hat ja ne Anzeige wie mein HUMAX ICORD mit dem ich noch bis zur DUO2 ausharren muss.
    • ich habe jetzt alles durch auf dem markt, aber der preis ist schlichtweg schlimm.
      weiter oben hat jemand geschrieben das sich die und die marken schwer tun.
      bei dem preis sehe ich im satbereich keine anderen marken mehr.
      kabel vielleicht noch.
      ich bin großer fan von giga-dream-xtrend-vu.

      meine wertung bisher.
      platz1 xtrend
      platz2 dream-vu
      platz3 giga

      nicht gewertet fernbedienung, denn da ist das non plus ultra die vu fernbedienung.

      meine wertung ab solo2 (wenn alles dann mal läuft)

      platz1 vu solo2 (duo2)
      platz2 nicht besetzt
      platz3 klein wenig giga

      Meiner meinung nach schafft hm damit eine neue klasse.

      habe soeben bestellt!
      bin immer noch entsetzt!
      Vu+duo 2
      VU+ ultimoVU
      VU+ ultimo 4k
      Gigablue Qaud 4k

      www.vuplus-support.org
    • Original von pumian
      Original von inVi
      wollte auch gerade bestellen, aber da ist mir wieder aufgefallen das nur 2,5" festplatten rein passen.

      habe keine lust auf die überteuerten kleinen platten....


      was isn an 70-100 euro für 1 tb teuer ?

      kostet ne 3,5" auch


      extern 2TB ist nahezu voll

      2tb intern 67% voll.

      also was will ich mit ner 1TB intern? ausserdem kostet ne 2TB in 3,5" 83€ das ist schon ein unterschied

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inVi ()

    • Hi inVi,

      Original von inVi
      wollte auch gerade bestellen, aber da ist mir wieder aufgefallen das nur 2,5" festplatten rein passen.

      habe keine lust auf die überteuerten kleinen platten....


      gab die Tage bei Pollin USB 2.0-HDD INTENSO MemoryStation, 6,4 cm (2,5")

      externe 2,5er 500 MB HDD für 44 Euro, eventuell ausbauen und in die Solo einbauen. ;)

      salve shilly