Solo² bei hm-sat für 329 € gelistet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Senti
      Dann wirds ja Zeit, dass ein VTI für die neuen Modelle kommt.. ;)

      Das VTI wird vermutlich innerhalb von 24h nachdem der erste hier im Forum meldet sie Solo² zuhause zu haben veröffentlich, so war es zumindest bei der Ultimo ;)
      Bei mir wird es mit der Solo² vermutlich eher im Januar was, hab mir eben eine Wii U bestellt :rolleyes:
      elektronischer Gruß von Vali

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von valinet ()

    • Die Möhre hat ja alles was man sich so wünscht, bin mal auffe Duo² gespannt...

      ...abba die muss schon joldene Eier legen können
      Drickes
      VU+....Ultimo4K;....Duo²;......Duo;.......Uno(Twin-Tuner);...Solo
      VTI.....15.X.X........15.X.X,....8.2.X,............11.X.X,.........8.0.X
      Plugins:
      Yamp
      nfs.server
      Reconstructapsc
      automatic-fullbackup
      epgrefresh
      graphmultiepg
      lcd4linux

      Skin Atile HD
    • Cool dann kostet die DUO2 dann ca. 529 "nackt" und die Plugins wurden schon für die Solo2 getestet und gefixt sodass man direkt loslegen kann oder sind die Plugins nicht kompatibel?

      Gruß
    • Original von spitfire2808
      AWenn ich mir überlege das es sich ja auch um einen Twin Tuner Receiver handelt (ähnlich der DUO) mit der neuesten Technologie.


      Wieso ist die SOLO ein Twin-Tuner Receiver? ?( was unterscheidet sie denn dann noch von einer "alten" DUO!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueSkyX ()

    • Er hat doch auch recht mit der Frage:
      Warum ist die Solo ein Twin? Weil die Solo ein Single ist :D :D :D
      Aber die Solo² ist ein Twin, man beachte die hochgestellt 2 hinter dem hinteren o ;)

      Mit kribbelts ja auch in den Fingern, hatte letztes Jahr die Ultimo am ersten Verkaufstag noch in Vohenstrauss abgeholt, weil ich nicht bis zum nächsten Morgen auf den Postboten warten wollte :D :D :D

      Wenn ich das diesesmal wieder mache, kann es sein, dass mich meine Frau einweisen lässt und ich die Feiertage in der geschlossenen Abteilung verbringen muss ;( ;( ;(
      Mitdenken = Freude schenken
    • Original von pumian
      dass ich nen solo2 hab, die sehen ja beide gleich aus.

      Schon ein Foto gesehen?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • das Display kann man doch mit Basteln erklären :D
      Drickes
      VU+....Ultimo4K;....Duo²;......Duo;.......Uno(Twin-Tuner);...Solo
      VTI.....15.X.X........15.X.X,....8.2.X,............11.X.X,.........8.0.X
      Plugins:
      Yamp
      nfs.server
      Reconstructapsc
      automatic-fullbackup
      epgrefresh
      graphmultiepg
      lcd4linux

      Skin Atile HD
    • Original von Mysliwitz
      Original von valinet
      Bei mir wird es mit der Solo² vermutlich eher im Januar was, …...


      Das kann nicht dein Ernst sein, nach alldem was wir hier mit dir "erdulden" mussten wegen dem Preis und so. :D :444:


      Tut mir ja leid, aber die Wii U erscheint zuerst :D
      elektronischer Gruß von Vali

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valinet ()

    • GB-Lan ... GEIL! :D

      Nun wird es Zeit, dass ich vor Weihnachten noch rechtzeitig meine alten Switches und Router erneuere ... das sind dann quasi Folgekosten. Hüstel.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Original von Drickes
      das Display kann man doch mit Basteln erklären :D


      eben, da ich ja schon ein pearl auf der klappe kleben hab, meun samsung schwarz lackiert hab, checkt die des eh nicht.

      ausserden, muss ich des ja in der arbeit einbauen, weil da ne standbohmaschiene und ne lötstation ist :D

      und ewig neue skins und plugins ist sie eh gewohnt

      hoffe die liest hier nicht mit
      --- revolución hasta la victoria siempre---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumian ()

    • Original von mamba0815
      GB-Lan ... GEIL!

      Hat das ein Betatester oder ähnlich auch wirklich schon einmal glaubhaft bestätigt ? Weil, der SoC (Prozessor) kann es von Haus aus nicht.
      Nicht das es wie bei Gigablue kommt, wo es die Koreaner vom Marketing im Vorfeld falsch angekündigt hatten.
    • Original von cableguy
      Original von mamba0815
      GB-Lan ... GEIL!

      Hat das ein Betatester oder ähnlich auch wirklich schon einmal glaubhaft bestätigt ? Weil, der SoC (Prozessor) kann es von Haus aus nicht.
      Nicht das es wie bei Gigablue kommt, wo es die Koreaner vom Marketing im Vorfeld falsch angekündigt hatten.


      Genau aus diesem Grund warte ich noch bis Februar.
    • Original von depart0183
      Ja, kam wohl schlussendlich etwas um die 30MB/s raus, also irgendwas zwischen 100M & 1G :O


      Müsste ja eigentlich locker für 2 gleichzeitige HD-Aufnahmen auf eine NAS reichen oder?? :335:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tanutay ()