Solo² bei hm-sat für 329 € gelistet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von tam2010
      ...
      Bezüglich Garantielänge wenn man über meinPaket bei Hm-Sat bestellt. Diese dürfte gleich sein wie wenn man direkt bestellt?


      Ich glaube nicht, dass HM-Sat da Unterschiede macht.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Original von Radar
      Über MP auch 3 Jahre Garantie?
      Radar


      Bei den älteren Geräten nutzt HM Sat auch bei MP das Bild mit den 36 Monaten Garantie. Dann wird man auch auf die Solo² 36 Monate bekommen.

      Ähnlich wie auf deren Homepage hat man halt nur ein "falsches" Bild genutzt.
    • Wie lange dauer der Versand bei der solo2?

      Bestellt am 31.12

      Heute bezahlt (überweisung) 10:47Uhr

      Heute mail von HM-Sat um 13:17Uhr:

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      wir haben Ihre Zahlung per Vorkasse für den Auftrag ******** erhalten.
      Ihr Auftrag ist in Bearbeitung und wurde zum Versand vorbereitet.

      Die Rechnung haben wir als Dateianhang nochmals (PDF-Datei) beigefügt.

      Sobald die Ware unser Haus verlassen hat werden Sie per eMail benachrichtigt.

      Viele Grüße

      wann geht die mail mit der sendungs ID von dhl raus? kann mir das einer sagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mydebian ()

    • Also ich hatte vorgestern (DI) über MeinPaket dort bestellt. Am Abend gekauft und bezahlt und eine Stunde später habe ich eine Versandtbestätigung erhalten =) . Leider kam die Box gestern noch nicht an. Ich habe auch kein DHL Tracking Code erhalten, somit weiß ich nicht wo sie sich befindet -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firleznarf ()

    • Original von Firleznarf
      Am Abend gekauft und bezahlt und eine Stunde später habe ich eine Versandtbestätigung erhalten =) .

      Warum schreibst du nicht von wem du die Versandbestätigung bekommen hast? Von MeinPaket, oder von HM-SAT?

      Eine Trackingnummer kannst du nur bekommen, wenn DHL die Ware bei HM-SAT abgeholt hat.
      SAT: 2 Satkabel (eine SAT-Position)
      LAN/WLAN: VU+ Uno4K SE <--> Switch <--> Wince2001 WLAN-Adapter
      Plugins: AutoTimer; EPGrefresh; EPGshare, MultiQuikButton; Atiile HD
    • Die Versandbestätigung von Meinpaket kann man ignorieren. Die Box ist erst verschickt wenn die Versandbestätigung von HM-Sat kommt, dort ist dann auch eine DHL Nummer zur Verfolgung des Pakets drin. War bei mir und auch anderen so.
      Ich hatte meine Box am 24.12 bestellt und ein paar Stunden später von Meinpaket eine Versandbestätigung erhalten. Am 26.12. schickte HM-Sat mir die Rechnung und am 27.12. die Versandbestätigung mit Trackingnummer, am 28.12. kam dann auch schon die Box bei mir an.
      elektronischer Gruß von Vali

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von valinet ()

    • Genau so etwas habe ich gerade vermutet ;)
      SAT: 2 Satkabel (eine SAT-Position)
      LAN/WLAN: VU+ Uno4K SE <--> Switch <--> Wince2001 WLAN-Adapter
      Plugins: AutoTimer; EPGrefresh; EPGshare, MultiQuikButton; Atiile HD
    • Hm, wusste nicht, dass diese Versandtbetätigung von MP nicht zählt. Sonst bekam ich die auch immer mit ner Tracking Nummer und am nächsten Tag war das bestellte da. Da hatte ich wohl immer Glück, dass es direckt über MP versendet wurde ^^ Aber komisch ist das schon.
    • Im Normalfall ist das ja auch so, warum bei HM-Sat die Versandmitteilung über Meinpaket eher raus geht, keine Ahnung, evtl. ein Bedienungsfehler der HM-Sat Mitarbeiter oder ein Fehler in der Meinpaket Software? Das Thema hatten wir im Übrigen auch hier schon: Lieferung VU+ Solo²
      elektronischer Gruß von Vali

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von valinet ()

    • Original von Firleznarf
      Danke für den Link, jetzt weiß ich wenigstens dass ich über MP Gedult brauche ;)


      Hi

      Sorry das ich wiederspreche aber ich habe am 25.12.2012 bestellt und am 28.12 meine Solo2 mit Platte Zuhause gehabt und über MP bestellt wegen den 12 Prozent Rabatt auf die 439.- wobei bei MP +5 Euro Versand dazu gekommen ist.

      Man bekommt immer 3 Jahre Herstellergarantie auf die VU+ sagte man mir bei HM wenn man bei ihnen kauft, egal in welchem Shop.

      Auszug aus der email:

      ---> schnipp <---
      Jeder VU+ mit Rechnungs von HM-Sat hat 3 Jahre Herstellergarantie.
      Mit freundlichen Grüßen/Best Regards
      *olfgan* *eier*

      HM-Sat GmbH Deutschland
      ---> schnapp <---
    • Nein, die Bestätigung kam vor 10 min ;)

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ihr Auftrag ******** ist in Bearbeitung und wurde zum Versand vorbereitet.
      Die Rechnung haben wir als Dateianhang (PDF-Datei) beigefügt.

      gesendet wurde diese Mail heute um 18.15 Uhr. Also nachdem das Packet in der Packstation lag =)
    • Original von Firleznarf
      ihr Auftrag ******** ist in Bearbeitung und wurde zum Versand vorbereitet.

      Vorbereitet bedeutet nicht versandt!
      SAT: 2 Satkabel (eine SAT-Position)
      LAN/WLAN: VU+ Uno4K SE <--> Switch <--> Wince2001 WLAN-Adapter
      Plugins: AutoTimer; EPGrefresh; EPGshare, MultiQuikButton; Atiile HD
    • HM-Sat ist GUT, ist ein FAKTUM !!!

      Ich will den SCHEISS ein ENDE setzen !!! HM-SAT ist einer der besseren Online Shops in der BRD überhaupt, PUNKT. Kaum ein SAT Online Shop hat so gute Bewertungen wie o.g. und dies wird stätig bestätigt von unzähligen Kunden.

      :299:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seki ()