Mediplayer direkt zu den Aufnamhen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mediplayer direkt zu den Aufnamhen

      Hallo,

      kann ich irgendwo einstellen, dass wenn man auf mediaplayer geht ich direkt in meinen aufnahmen lande und nicht erst den pfad folgen muss (mediaplayer/harddisk... usw)

      wäre klasse füer meine frau ;)
    • RE: Mediplayer direkt zu den Aufnamhen

      Hallo,
      dann versuch es doch einmal mit dem EnhancedMovieCenter.

      Das hat imho viel mehr WAF

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • RE: Mediplayer direkt zu den Aufnamhen

      und dann verliere ich alle meine aufnahmen auf der platte? ;) bei sowas bin ich immer vorsichtig :)

      ähm edit.. ist das ne neue software oder ne erweiterung bei vti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silveric3 ()

    • RE: Mediplayer direkt zu den Aufnamhen

      Hallo,
      wieso solltest Du deine Aufnahmen verlieren. Ist doch ein Programm zum Abspielen der aufgenommenen Filme. Da wird nichts an der Festplatte verändert.
      solltest du Bedenken wegen der Stabilität der Box haben, dann mach vorher eine Komplettsicherung des Images, dann kannst Du wieder auf den "alten Stand" zurück.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1