Barryallen 5.1.17 VTI-V 1.0?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Barryallen 5.1.17 VTI-V 1.0?

      HALLO MEINE BOX heute gekommen ich habe neue vti orginal 4.6 instaliert dann habe USB (im computer) formatiert box angesteckt mit telnet Barryallen 5.1.17 intaliert neu start barryallen okey dan mit FTP VTI-DUO V1.0 media /cf rein gemacht neustart aber da ist keine VTI image.obwohl habe USB box angesteck habe da ist keine USB

      meinebox ohne fesplatte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von karinca56 ()

    • 3 Posts in einer guten Stunde *kopfschüttel* So schnell geht es halt nicht immer....
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hallo

      Genauso wie cccam

      VTI Panel - Cam Center - Pakete - CCcam config for VTI_ Panel

      fertig
    • Original von karinca56
      dankeschön es laufen habe Ccca cam 2.14 instaliert wie kann ich Cccam config runte laden?


      Was hat das mit MULTIBOOT zu tun?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • @karinca56 eine frage kommt beim restart das BA menü und kannst du über das menü auf einen image gehen mit fernbedienung(auswaehlen)
      Samsung LE-32B653 LCD TV & VU+ Duo Linux HD (500GB HDD 2.5'')& BIG-BISAT Multi-Beam Antenna & Linksys WAG320N
    • Original von mrcoco
      @karinca56 eine frage kommt beim restart das BA menü und kannst du über das menü auf einen image gehen mit fernbedienung(auswaehlen)


      Du kannst die Zifferntaste drücken und dann OK, aber das Menü wird nicht angezeigt.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealMagic911 ()

    • danke für deine antwort.
      Samsung LE-32B653 LCD TV & VU+ Duo Linux HD (500GB HDD 2.5'')& BIG-BISAT Multi-Beam Antenna & Linksys WAG320N
    • dankeschön habe alles nur wenn ich menü einstellung -konfirigasyon oder was anders schriften sehr schlecht zum lesen ist das normal oder was? Orginal Image 4.6 mit USB intaliert schirift ganz schlecht zum lesen.
    • @karinca56 eine frage kommt beim restart das BA menü und kannst du über das menü auf einen image gehen mit fernbedienung(auswaehlen)-


      Frage-im flash orginal image und mit barryallen 5.1.17 VTI-V1 intaliert geht dann wollte ich noch eine image instalieren PLI Image- FTP /media/ba/mb-image rein kopiert dann mit barryallen MB image instalieren ok dann pli image wählen okey aber dann zwei seile dann image beendet schreiben ich glaube instalieren tut es nicht nach hier wenn ich neu start mache kommt VTI Image normale weise menü dann mit fernbedinung image wählen bei mir so eine menü nicht da bei mir kommt beim restart barryallen (lehr) dann VTI image kommt was muss ich machen damit so eine menü kommt?

      Dankeschön alle das sie helfen.
    • Das menü kann leider (noch) nicht dargestellt werden. Du mußt dir die reihenfolge der
      Installierten images merken und kannst diese über die zifferntasten der fernbedienung eingeben.
    • sky sport info dann grün



      siehst du dan auch heller grün als normal


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Okay ich versuche dir das mal zu erklären es gibt Leute die Suchen erst und fragen dann... wenn jetzt aber Leute kommen die ein Thema erstellen: " brauche Hilfe beim Schuheanziehen" und sich dann in dem Thema ueber Pockemonkarten unterhalten macht es nicht viel Sinn die Suchfunktiuon noch zu nutzen.... verstehst du?