die neue vu duo2 -*alte* vti s ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die neue vu duo2 -*alte* vti s ?

      Hallo meine Fragen zur neuen duo2,die ja in naher Zukunft erscheinen soll,belaufen sich auf die Funktionalität der Feautures von der *alten* duo zu dem Nachfolgemodell.Können die Images und sonstige Tools im support übernommen werden? :rolleyes:
      Wollte mir für den Anfang den solo oder uno zulegen(würde mir auch reichen eigentlich)-jetzt wirds wohl doch die duo2,wobei die flasherei und sonstige *Bearbeitungsmöglichkeiten* an diesem Teil für mich als absoluter Anfänger einerseits fasziniert,andererseits doch wieder abschreckt ?(...naja wenns soweit ist liegen baldrian und hopfen parat :tongue:..ich lass es euch wissen.Übrigens macht Ihr hier im Forum Verantwortlichen einen wirklich tollen Job-macht weiter so!!!
    • RE: die neue vu duo2 -*alte* vti s ?

      Images mit Sicherheit nicht. Die neuen Boxen haben ja eine neue und schnellere Hardware. Da brauchs auch andere Treiber, die im Image ja integriert sind.
      Radar
    • Also ich würde mal vermuten, dass es hier ziemlich schnell nach Erscheinen der Duo2 ein eigenes VTI Image geben wird, das in der Funktionalität mindestens den Images für die anderen Vu-Receiver entspricht. Alle Plugins werden genauso laufen und verfügbar sein. Nur ist es eben wegen der anderen Hardware immer nötig, ein extra Image für jeden Receivertyp bereitzustellen.
    • Na dann ...jetzt muß das Teil nur noch auf den Markt kommen :)..Meint Ihr das wird dieses Jahr noch was?
    • RE: die neue vu duo2 -*alte* vti s ?

      Hi paul,

      Original von fcb paul

      ... die flasherei und sonstige *Bearbeitungsmöglichkeiten* an diesem Teil für mich als absoluter Anfänger einerseits fasziniert,andererseits doch wieder abschreckt ? ...


      mach Dir kein Kopf, das flashen ist so einfach, einfacher geht´s kaum. ;)

      Die DUO² wird laut Facebookseite wohl noch ne Weile brauchen, hab ich hier gelesen. ;)

      salve shilly
    • RE: die neue vu duo2 -*alte* vti s ?

      Vielen Dank für Eure Antworten,es beruhigt glaub ich jeden Linux Neueinsteiger ,wenn man mit diesen Geräten bzgl. Umgang/Einrichtung nicht ganz allein im Regen steht :337:.
      Habe gestern hm sat kontaktiert wann das Gerät denn nun auf den Markt kommen soll , Antwort : *die duo wird erst Januar/Februar verfügbar sein*...dauert also leider noch ein bißchen. ;(.
      Bis die Tage dann, Gruß fcb paul