Keine Verbindung zur Box trotz bestehender VPN Verbindung mit Samsung Galaxy S3 LTE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Verbindung zur Box trotz bestehender VPN Verbindung mit Samsung Galaxy S3 LTE

      Servus Leute ,

      vielleicht kann mir jemand helfen , beiss mir noch die Zähne aus.

      Trotz bestehender VPN Verbindung. (Samsung Galaxy S3 LTE) kann ich nicht auf mein Heimnetz zugreifen. Wenn ich auf DreamDroid gehe kommt prüfe .... und dann keine Verbindung möglich , obwohl ich eingeloggt bin . Selbiges Problem auf NAS DS 212+.
      Mit dem Iphone und selbiger Konfiguration keine Probleme da geht alles wunderbar.

      Weiss jemand Rat ?

      Gruss
      Don´t forget Motörhead !!!
    • Hallo,

      ich habe diverse Probleme mit meinem S3 LTE, Deines gehört zum Glück nicht dazu.

      Welches VPN Tool benutzt Du? Ich habe VPNC im Einsatz. VPNCilla hatte ich auch erfolgreich getestet.

      Bevor ich Deinen Hinweis mit dem iPhone gelesen habe hätte ich auf Probleme im Routing getippt. z.b wenn das lokale wlan das gleiche IPs Netz nutzt.

      gruß