Wirklich nur 128MB Flashspeicher?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Morgen,

    hier schreiben einige, dass die Solo2 256MB Flash haben soll. Im Produktblatt von VU sind nur 128 MB Flash angegeben ?(

    Sollte die Box wirklich 256 MB Flash haben, dann spar ich mir die 300 Euronen zur Duo2 und kauf mir die Solo2. Hoffe nur, dass die Boxen bald in den Verkaufsstart gehen. Mein SKY-Receiver bringt mich noch in den Wahnsinn... :338:

    LG Tanutay
  • Wie kommst du auf 300 EUR Unterschied zur Duo 2 ? Die Preisfindung wird sehr spannend.

    Bei den Specs wird die Box mit Sicherheit ~400,- EUR rum kosten - was gleichzeitig auch mein Limit ist. 400 EUR kostet ja auch die neue GIgablue, welche ja rein von den Specs (Wechseltuner, LCD Display, 512MB Flash) eher der Duo 2 Konkurrenz macht.

    Wenn man sich die Preise zum Start der Solo 1 einschaut, sollte man sich eh aufs schlimmste gefasst machen :D

    Ich hoff ja innerlich auf 349,- EUR oder so :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheKingBla ()

  • Sorry, meinte 200 Euro unterschied. Ich denke mal Solo2 für 399,- und Duo2 für 599,-....

    Kann man den Flash eigentlich aufstocken oder austauschen??
  • Original von valinet
    Ist fest aufgelötet, der Laie also eher weniger.



    Schade... ;(

    Dann warten wir mal ungeduldig (ich zumindest) auf den Verkaufsstart... :lol:

    LG Tanutay

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tanutay ()

  • hier ist mal ein Auszug aus einem Dialog von VU+.com auf eine Anfrage:

    "Hello, we are planning to release SOLO2 in this year. Regarding the flash, it comes with 256MB Flash. If you have any other questions regarding the product, Please feel free to let us know. Have a great day!"

    ...jetzt freut sich auch mein Weihnachtsbaum ;)
  • Original von Willie65
    hier ist mal ein Auszug aus einem Dialog von VU+.com auf eine Anfrage:

    "Hello, we are planning to release SOLO2 in this year. Regarding the flash, it comes with 256MB Flash. If you have any other questions regarding the product, Please feel free to let us know. Have a great day!"

    ...jetzt freut sich auch mein Weihnachtsbaum ;)


    Und vor allem @valinet ;)
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Ja ja, schon gut, hab mir schon gedacht dass ihr das wusstet, ich habt ja auch bestimmt schon ein Muster da :D
    Ich freu mich ja auch, aber ob sie es wirklich noch untern Weihnachtsbaum schafft, ich drück die Damen.
    elektronischer Gruß von Vali

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valinet ()

  • Ich freu mich ja auch, aber ob sie es wirklich noch untern Weihnachtsbaum schafft

    Im schlimmsten Fall mußt den Baum eben länger stehen lassen. :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Ansonsten haben wir noch einen Gummibaum im Wohnzimmer, da kann ich sie danach drunter legen :)
    Da ich sie mir sowieso wenn selbst schenken werde, muss sie es auch nicht untern Weihnachtsbaum schaffen.
    elektronischer Gruß von Vali

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valinet ()

  • Da ich sie mir sowieso wenn selbst schenken werde

    So gehts uns ja allen - wenn wir etwas wirklich haben wollen, müssen wirs uns selbst schenken! ;)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hallo Leute,
    Hab noch keine VU+ und hätte mir fast die DUO vor zwei Wochen gekauft, aber der Händler hatte zu, und so hatte ich zeit im Netz zu stöbern und bin auf die solo2 gekommen.
    Nachdem auf der HP von VU+ beim Solo2 die Angabe zum Flash plötzlich leer war, war für mich klar, dass ich sicher auf die solo2 warte!
    Meine Frage, werden die Plugins funktionieren, oder wird es eine Zeit dauern, bis für die 2er neue geschrieben sind?

    Liebe Grüße
    Thomas
    Liebe Grüße uups
  • Besten Dank!
    Hab lange herumüberlegt, ob ich mir eine Linuxbox kaufen soll, oder wieder einen "Plug and Pray" Rekorder.
    Definitiv jetzt eine Solo2, auch wenn ich erst beim einlesen bin und ich mir immer wieder anhören muss, "warum brauch ma so ein Ding?! Kaufen wir uns wieder einen Technisat, der reicht doch auch!"
    Aber ich glaub mit diesem Forum sollte es für mich kein Problem sein, bald Fit auf der Box zu sein.

    Danke schon mal im Voraus und schönen Sonntag noch

    Thomas
    Liebe Grüße uups
  • Vu+ Hello, Christian. We are planning to release SOLO2 in this year. Regarding the flash, it comes with 256MB Flash. If you have any other questions regarding the product, Please feel free to let us know. Have a great day!
    4 hours ago · Like