MyMetrix 2.0.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vusolo schrieb:

      Ich bekomme auf der VU im Open Store unter den Skinparts nichts mehr angezeigt, irgendwie kann er die Verbindung nicht aufbauen. Funktioniert es bei euch?
      Ist bei mir auch seit ca. 2 Wochen. Ich denke das liegt am Server
    • linux150 schrieb:

      Hallo !

      Wenn sich ein Skin nach einer Neuinstallation eines Skinparts nicht verändert, liegt es meistens daran, dass der neue Skinpart von einem alten überlagert wird.
      Soll heißen alte EMC Skinparts müssen deaktiviert oder deinstalliert werden damit der neue 0815 2Layer EMC Movie Section greift.

      Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

      lg
      linux150

      Hab nun alle Skin Parts gelöscht die nicht Defaultmäßig dabei waren. Natürlich auf "Meinen Skin speichern" geklickt und anschließend neu gestartet. Leider hat sich nichts geändert. Mach ich irgendwas falsch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banis ()

    • Hat sich evtl. die EMC-Einstellung "Filmliste ist skinbar" (oder so ähnlich) durch Dein Update geändert? Ich glaube, die muss auf "Nein" stehen ...
      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

    • Cool Easy Guide Prime Time

      Hi, ich habe hier in über 300 Seiten ein wenig den Überlick verloren. Kann mir jemand ein Tip geben, wie ich die Primetime Ansicht im Cool Easy Guide anpassen kann.
      Bei mir Überlagern sich Endzeit und Titel, wie man im Anhang sieht.
      Vielen Dank schon mal
      Dateien
    • Is nur bei mir der Store aktuell ziemlich "zach"?? ... alles sehr langsam, falls er überhaupt was ladet...

      thx
      Es gibt nichts langweiligeres als ein komplettes und vollstaendiges System.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GordonBleu ()

    • Hi.

      Gibt es eine Möglichkeit installierte Parts zu personalisieren bevor sie mit Skin speichern in die Skin.xml fließen?

      Kann mir jemand sagen wo die liegen wenn das geht?

      Würde gerne nicht jedesmal nach dem Speichern die xml editieren müssen, nur um z.b. Die Höhe des snr/agc zu ändern.

      Cheers

      Shrink
    • ja das geht... du kannst jeden deiner Parts editieren unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyMetrix/skinparts
      Jeder Part hat eine eigene xml, da kannst du deine Änderungen drin vornehmen und dann werden diese immer beim speichern berücksichtigt.
      Gruss Wuesty
    • ja das geht... du kannst jeden deiner Parts editieren unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyMetrix/skinparts
      Jeder Part hat eine eigene xml, da kannst du deine Änderungen drin vornehmen und dann werden diese immer beim speichern berücksichtigt.
      Gruss Wuesty

      Danke dir.

      Cheers

      Shrink

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrinking balls ()

    • Ich habe den Metrix Hd mit den Default Parts isntalliert. Dieser hat werder eine Siganlstärkeanzeige, Verschlüsselungsinfo oder eine Auflösungsinfo. Wie bekomme ich die in die Infobar?
      Wenn ich etwas passendes gefunden habe und es installiere dann passt der Skin nach den Neustart nicht mehr. Es ist dann alles verschoben bzw. etliche Parts fehlen.
      Kann mir jemand etwas passendes für den Standartskin empfehlen was passt?
    • Ich verlinke zwar nur ungerne auf die Seite, da sie momentan komplett überlastet ist, aber sollte sie mal funktionieren, findest du hier jede Menge Skinparts.
      live.mymetrix.de
      Zur Info : IB = Infobar
      SIB = Second Infobar (falls installiert, 2x Enter drücken)

      lg
      linux150

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von linux150 ()

    • GS bei benutzung von Einstellungen mit WebradioFS und MyMetrixSkinpart

      Hallo,
      ich habe WebradioFS mit MyMetrix-Skinpart installiert und hab folgendes Problem, undzwar bekomme ich nachdem ich Die Einstellung-Grundeinstellung und Einstellung-Displayeinstellung oder Einstellung-LCD4Linux-Setting wähle immer ein GS. Weitere Einstellungen habe ich jetzt nicht getestet weil so ein Crash bestimmt nicht immer gut ist fürs System. Ich habe im Anhang mal ein paar Chrashlogs hinzugefügt. IMAXX kann bestimmt etwas damit anfangen. Oder sollte ich damit besser ins WebradioFS-Threed? Ich habe das mal hier gepostet weil ich diese Fehler ohne den Metrixskin nicht hatte.
      Wenn dem so ist kann ja ein Mod bitte verschieben.
      Danke.

      Gruß Kuli79

      Edit: Problem gelöst. Hsbe den Skinpart für Openpli gelöcht und den WebradioFS-Skin von Deserman instslliert. Läuft jetzt alles bestens.
      @knifte nochmals vielen Dank.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuli79 ()

    • @kuli79: Welche Skinparts für WebradioFS genau hast du installiert? Meine mich zu erinnern, dass es da auch Parts von Ipman gibt, die aber teilweise nur unter OpenPLI laufen. Versuche testweise mal die Parts von Ipman zu deaktivieren und schreib den Skin dann mal neu.
    • @Knifte da hast Du recht der Skinpart ist von Ipman. werde den mal Löschen und einen anderen drauf machen. Wer hat den noch einen Skinpart für WebradioFS?

      Nochmals Vielen Dank.
    • Da ich webradio nicht nutze, weiss ich leider nicht, wer da noch SkinParts haben könnte. Such am besten mal auf mymetrix.de nach webradio.

      Probier mal den hier: live.mymetrix.de/?page=view-sk…d=791&titleext=Webradiofs

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()