MyMetrix 2.0.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von iMaxxx
      Original von Mysliwitz
      Im CoolTV ist sie jetzt gut lesbar. Leider in den Menüs z.B. nicht so gut.


      In welchen Menüs ist die Schrift mit der aktuellen Version denn noch unleserlich?



      Also ich finde die Schriftart/Größe in folgenden Menüs nicht leserlich:

      1. Videomodus
      2. Im Multi-EPG - Im einfachen EPG ist es gut, so als Vergleich!

      Dann gibt es noch Bereiche die nicht mit Hintergrund hinterlegt sind, z.B. unter Audio
    • Und ich hab auch noch einen:

      Die Anruferbenachrichtigung von FritzCall ist noch schlecht leserlich.
      Der Inhalt hat eine hohe Transparenz und kann daher schlecht gelesen werden.
      Vielleicht kannst du das Plugin ja noch für FritzCall anpassen.

      Vielen Dank
    • ich vermutemal,das meine Anfrage ein wenig unter gegegangen ist....wäre nett wenn mir da jemand helfen kann...

      Habe große Probleme mit dem Skin...Receiver wird extrem träge...hängt sich irgendwann auf...

      könnte es sein,da ich FlashExpander nutze und der Skin auf den USB-Stick ausgelagert wird...das es deswegen nicht richtig funktioniert??

      Bin dankbar für jeden brauchbaren Tip!!

      hier mein erster Beitrag:
      moin...

      Der Skin gefällt mir sehr gut....einfach klasse....

      Aber....sobald ich ihn installiere ...auf meinem Duo VTI 5.0...

      und ihn über das Menü aktiviere....wird mein Receiver sehr träge und ins Menü komme ich nicht mehr.....umschalten dauert sehr lange...telweise hängt sich der Receiver auf...

      kenne mich nicht so gut mit der Materie aus....woran könnnte das liegen...

      nur noch löschen per FTP hilft dann....

      P.S.: Nutze einen USB-Stick und FlashExpander....

      vielleicht kann mir ja jemand mal versuchen zu helfen,DANKE...

      "Probleme sind dazu da,um Sie gemeinsam zu lösen"
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Original von redhunter
      ich vermutemal,das meine Anfrage ein wenig unter gegegangen ist....wäre nett wenn mir da jemand helfen kann...

      Habe große Probleme mit dem Skin...Receiver wird extrem träge...hängt sich irgendwann auf...

      könnte es sein,da ich FlashExpander nutze und der Skin auf den USB-Stick ausgelagert wird...das es deswegen nicht richtig funktioniert??

      Bin dankbar für jeden brauchbaren Tip!!

      hier mein erster Beitrag:
      moin...

      Der Skin gefällt mir sehr gut....einfach klasse....

      Aber....sobald ich ihn installiere ...auf meinem Duo VTI 5.0...

      und ihn über das Menü aktiviere....wird mein Receiver sehr träge und ins Menü komme ich nicht mehr.....umschalten dauert sehr lange...telweise hängt sich der Receiver auf...



      kenne mich nicht so gut mit der Materie aus....woran könnnte das liegen...

      nur noch löschen per FTP hilft dann....

      P.S.: Nutze einen USB-Stick und FlashExpander....

      vielleicht kann mir ja jemand mal versuchen zu helfen,DANKE...

      "Probleme sind dazu da,um Sie gemeinsam zu lösen"
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      :)
      Hi.
      Alle die FE benützen,ich auh,wissen das die box egal welche,minimal langsamer reagieren.Nicht der rede wert.
      Es wäre nicht schlecht wen einer der den skin Metrix ohne den FE installiert hat sich hier äusert.

      Aus den bauch heraus denke ich nicht das FE plugin die ursache ist.
      Gruss
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Top Gun ()

    • Original von kairo
      1. Videomodus
      Dann gibt es noch Bereiche die nicht mit Hintergrund hinterlegt sind, z.B. unter Audio

      Auf der ToDo.
      Original von kairo
      2. Im Multi-EPG - Im einfachen EPG ist es gut, so als Vergleich!

      Im nächsten Release überarbeitet.
      Design Your Life! | open-store.net
    • Original von dotsev
      Und ich hab auch noch einen:

      Die Anruferbenachrichtigung von FritzCall ist noch schlecht leserlich.
      Der Inhalt hat eine hohe Transparenz und kann daher schlecht gelesen werden.
      Vielleicht kannst du das Plugin ja noch für FritzCall anpassen.

      Vielen Dank


      Auf der ToDo
      Design Your Life! | open-store.net
    • Original von Top Gun

      :)
      Hi.
      Alle die FE benützen,ich auh,wissen das die box egal welche,minimal langsamer reagieren.Nicht der rede wert.
      Es wäre nicht schlecht wen einer der den skin Metrix ohne den FE installiert hat sich hier äusert.

      Aus den bauch heraus denke ich nicht das FE plugin die ursache ist.
      Gruss


      Ich habe eine Duo VTI 5.0 ohne FE und habe MetrixHD normal installiert.
      Nun fehlten nur noch die XPicons und diese nehmen sehr viel Platz weg.
      Aus diesem Grund habe ich für die XPicons das Verzeichnis mit einem Symlink auf die HDD umgelenkt.

      Funktioniert sehr performant!
      Design Your Life! | open-store.net
    • Könntest du mir in etwa kurz assisitieren?
      Was muss ich rausschmeissen, damit der Skion auf dem OE läuft? Investiere da gerne etwas Zeit.
      Was auf jeden Fall mal raus muss sind die Cam-Sachen, ein paar Kovertert usw? Bitte Hilf! :)
    • Original von dandjo
      Das ist mir bewusst, denn ich benötige nur das, was ich händisch draufpacke. Mir ist das VTI zu aufgebläht.


      :D

      Also da solltest mal die fungtion Zero benützen.Ich habe VTi 5.0 hab alles was ich nicht brauche mit Zerro deinstalliert,Und hab 37MB flashspeicher frei.Und jede menge plugins dank FE.

      Das team hat sich wirglich viel mühe gemacht uns ein image so zu bauen das alles möglich ist.
      Gruss.
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


    • @Top Gun...DANKE für deine Antwort !!!

      Wenn ich es richtig verfolgt habe....stehe ich mit dem Problem nicht ganz allein da...

      Werde aber drann bleiben,sobald es ne neuere Version gibt...teste ich diese...Die Hoffnung stirbt zuletzt....so hoffe ich,das irgendwann eine Version dabei ist die Problemlos läuft....

      Melde mich dann auch...wenn sie laufen sollte....

      noch ist es ja eine BETA....

      bis denni....
    • sehr schöner skin. nur finde ich leider die einstellungen nicht für die farbschemata. kann mir bitte jemand sagen wo ich die finde?

      danke
    • eigenartig. ich sehe dort nur ein metrixhd skin und halt meine vorher installieren. =( bin absoluter vu+ neuling und "umsteiger" von dm800
    • Original von ps3johnny
      eigenartig. ich sehe dort nur ein metrixhd skin und halt meine vorher installieren. =( bin absoluter vu+ neuling und "umsteiger" von dm800



      Du brauchst dafür mindestens Version 0.20b+
      Design Your Life! | open-store.net