MyMetrix 2.0.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht ja ultrastark aus.
      Bitte fertigmachen und ab auf den feed.
      VTI 11.01.0201-61-12/8.0, Autotimer, EPGSearch, EPGRefresh, EMC, Multi Quickbutton, Second Infobar, Cool Multi Guide, Moviecut & Cutlisteditor, Mediaportal, Mediainfo, ORF, HD+ (Black)
    • Erster Post war am 5.11. Jetzt aber hurry up aufm Feed :D


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Ist ja viel arbeit und die Picons müssen auch noch gemacht werden.

      Vielleicht kann ja jemand, der mit Grafikprogrammen umgehen kann, iMaxx mit den Picons unter die Arme greifen, vorausgesetzt iMaxx würde sich da helfen lassen wollen.

      Ich denke da auch an Picons für Hotbird und DVB-T. Da kommt schon was zusammen.
    • Das war nicht ernst gemeint!! :rolleyes:

      Wenn er fertig ist ist er fertig. Ich freu mich drauf. Ob jetzt oder später, Hauptsache er ist irgendwann da :D


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Original von Mysliwitz
      @caju,

      Ist schon klar. Nur ist mir dabei die Idee mit der Hilfe bei den Picons gekommen.


      ich würd ja gerne, nur ich hab mich da schon probiert.

      bin ich nicht geeignet für.
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Könnte mein neues Default Skin werden :304:

      Könntest du noch B1 für Bulcrypt1 (Bulsatcom), B2 für Bulcrypt2 (Polaris), Bi für Biss, D für Dre (Tricolor TV) hinzufügen?

      Quellcode

      1. ("0x4ae0", "0x4ae1", "Dre", "D" ),
      2. ("0x5581", "BulC1", "BC1" ),
      3. ("0x4aee", "BulC2", "BC2"),
      4. ("0x2600", "0x2600", "Biss", "Bi"),


      Gibts nen Screenshot für die SecondInfobar?

      Siehe Screenshot als Inspiration.
      Dateien
      • SecInfo2.jpg

        (27,11 kB, 1.446 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haimar ()

    • Original von MysliwitzVielleicht kann ja jemand, der mit Grafikprogrammen umgehen kann, iMaxx mit den Picons unter die Arme greifen, vorausgesetzt iMaxx würde sich da helfen lassen wollen.

      Ich denke da auch an Picons für Hotbird und DVB-T. Da kommt schon was zusammen.


      Darauf habe ich nur gewartet und genau aus diesem Grund habe ich diese schon zugänglich gemacht!

      Wenn ihr interessiert seid, dann schaut mal hier: Thema: XPicons
      Design Your Life! | open-store.net
    • Original von iMaxxx
      Ich habe dann auch das Hauptmenü "soweit" fertig gestellt! Gut/schlecht? Kritik bitte!

      seeeeehr schön

      gefällt mir sehr gut

      wenn du möchtest, kann ich dir z.b. bei einigen screens helfen.

      ich dachte da an TV-Spielfilm, wiki, msn wetter, yamp, webradio etc.

      zuminderst die ganzen positionen der widgets etc.
      die feinarbeit, kannste ja dann selber machen
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • @iMaxxx,

      habe mir gerade mit Freude die Bilder im ersten Post angesehen.

      Gefallen mir alle sehr gut. Wenn der Skin weiter so aufgeräumt aufgebaut wird, hat er sehr gute Chancen mein Lieblingsskin zu werden.

      Das rec-Zeichen hätte nur auch einen schwarzen Hintergrund verdient. Was meinst du?

      Könnte man dann auch für Symbole, wie Pause, Spulen, Play usw. mit nutzen, ist nur eine Anregung.
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • Original von Mysliwitz
      Vorfreude ist die schönste Freude, sagt man. Aber über den fertigen Skin werden sich wohl viele noch mehr freuen. Wirklich mal ganz was anderes. :331:


      ja so speziell Modern.....hoffe bald gibt es was zum testen ;)
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • RE: Metrix HD

      Ich habe die Kanalliste im 1. Post hinzugefügt, sie entspricht zwar noch nicht meinen Vorstellungen, aber ich denke Sie ist schon ganz akzeptabel.
      Design Your Life! | open-store.net
    • RE: Metrix HD

      Original von haimar
      Das ist jetzt aber sicher nicht dein erster Skin, oder?



      Eigentlich schon.... Jedoch beschäftige ich mich eigentlich rund um die Uhr mit irgendwelchen designtechnischen Dingen.
      Design Your Life! | open-store.net