MyMetrix 2.0.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mach weiter!

      Wie wärs mit ner Alternative weiß mit schwarzer Schrift?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • ....lasst den "Jungen" doch erst einmal das fertig machen ;)

      schlimmer als die Piranjas :D :D :D
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Was denn ? Immer noch net fertig ? :D

      Ich bin ma gespannt wie sich das entwickelt.. einfach fleissig weiter Screenshots posten, sonst müssen wir andauernd Maggy auf die Nerven gehen ;)
    • Original von pumian
      Original von Mysliwitz
      Die Anzeige des Sat und Frequenz gehört imho in die SecondInfoBar rein.


      hat wer bestimmt ? ;)


      Niemand hat das bestimmt.

      steht doch FETT da = imho = In my humble opinion --> Meiner bescheidenen Meinung nach
    • sorry, aber mit diesen ganzen abkürzungen, und dann auch noch in englisch

      zitat:
      ich bin zu alt für diese ......

      ausserdem war das doch nur spass
      --- revolución hasta la victoria siempre---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumian ()

    • Alter Schwede - das ist ja mal richtig geil! Respekt!

      Der Font erinnert ein bißchen an Windows 8. Sehr schick!

      Ich hätte eigentlich nur einen Vorschlag: Der Font, den Du für die Symbole unten verwendest, passt IMHO nicht so wirklich zu dem "Win8"-Font. Das sieht mir nach diesem üblichen Font aus, der in den meisten Kerni-Skins drin ist. Den mag ich persönlich ehrlich gesagt eh nicht so, aber hier finde ich, dass er halt wirklich nicht passt. Schicker wäre es, wenn man da von dem "Win8"-Font einfach eine Bold-Version nehmen würde.

      Aber ansonsten sehr sehr cool. Vor allem auch die höher auflösenden Picons. Ging komplett an mir vorbei, dass da was in der Mache ist.
    • Original von Catman
      Ich hätte eigentlich nur einen Vorschlag: Der Font, den Du für die Symbole unten verwendest, passt IMHO nicht so wirklich zu dem "Win8"-Font. Das sieht mir nach diesem üblichen Font aus, der in den meisten Kerni-Skins drin ist. Den mag ich persönlich ehrlich gesagt eh nicht so, aber hier finde ich, dass er halt wirklich nicht passt. Schicker wäre es, wenn man da von dem "Win8"-Font einfach eine Bold-Version nehmen würde.


      Meinst du die "Cryptanzeige" und links?
      Design Your Life! | open-store.net
    • ....bin auch mal gespannt.

      hoffe das es im Menu ein Fester mit laufenden TV-Bild gibt ;)

      PS. dann kann ich im Menu spielen und die Familie meckert nicht so schnell
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fukkel ()

    • Original von dodo-dk
      Der Skin gefällt mir auch.

      Wie hast du die Menüführung gestaltet, Screenshots? ...oder noch nciht so weit?

      Gruß Dodo



      Hier mal eine erweiterte NICHT fertige Preview des Skins.

      Preview
      Design Your Life! | open-store.net
    • Original von CatmanIch hätte eigentlich nur einen Vorschlag: Der Font, den Du für die Symbole unten verwendest, passt IMHO nicht so wirklich zu dem "Win8"-Font. Das sieht mir nach diesem üblichen Font aus, der in den meisten Kerni-Skins drin ist. Den mag ich persönlich ehrlich gesagt eh nicht so, aber hier finde ich, dass er halt wirklich nicht passt. Schicker wäre es, wenn man da von dem "Win8"-Font einfach eine Bold-Version nehmen würde.


      Siehe Screenshot im ersten Post... Ich hoffe, das war der richtige Ansatz.
      Design Your Life! | open-store.net