WinTV7 Tuner mit ultimo nutzen?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • WinTV7 Tuner mit ultimo nutzen?

      Hallo,

      ich habe eine ultimo bei der alle 3 Tuner besetzt sind. Ist es möglich - so wie ich es irgendwo einmal gelesen zu haben glaube, einen wintv7 usb-Tuner extern über usb anzuschließen und als 4.Tuner zu benutzen??

      Weiß jemand ob das geht und wenn ja wie?

      Grüße

      Thommy7571
    • RE: WinTV7 Tuner mit ultimo nutzen?

      Manche gehen, manche nicht.

      Kommt drauf an, ob es Linux-Treiber gibt, z.B. soll der HVR WinTV-930C gehen, aber der HVR WinTV-930C-HD geht nicht.

      Evtl. ist das hier ja eine Alternativlösung für Dich (wenn's denn mal richtig läuft).
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.

      The post was edited 1 time, last by Exilschwaelmer ().

    • RE: WinTV7 Tuner mit ultimo nutzen?

      Hallo,

      Der Tuner wird vom Experimental Image 02.12.2012 nicht erkannt.
      Ich frage mich, ob sich das bei späteren Images ändert...
      Schade, dass ich das Posting im Internet nicht mehr finde,
      wo jemand das irgendwie hingekriegt hat.


      MfG

      thommy7571
    • RE: WinTV7 Tuner mit ultimo nutzen?

      Original von thommy7571
      Experimental Image 02.12.2012

      Dann kannst Du in die Zukunft schauen; ich empfehle in diesem Fall Lotto spielen :D (sorry, couldn't resist).