Verwende den stillen Modus für Aufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verwende den stillen Modus für Aufnahmen

      In den VTI Einstellungen findet sich die Option " Verwende den stillen Modus für Aufnahmen ".

      Kann mir jemand die Funktion erklären?
      Dixie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dixie ()

    • jo, damit kommen kein Nachrichten mehr wenn eine eine Aufnahme läuft und man will ausschalten, die box geht dann in den Standby und nach der Aufnahme in den Deepstandby. Aufnahmen aus dem Deepstandby werden damit auch im Standby ausgegührt

      siehe auch: click
    • also da habe ich gesucht aber find nicht steht das genau so Verwende den stillen Modus für Aufnahmen?

      weil entweder habe ich übersehen der irgendwas stimmt nicht
    • Verwende den stillen Modus für Aufnahmen

      Menü-VTI-VTI Einstellungen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • also ich bin jedes einzelne durchgegangen es steht nichts, in welche zeile steht das oder bin ich etwa blind.
    • Menü-VTI-VTI Einstellungen - 2 Seite
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (119,5 kB, 579 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • so nach update ist das zusehen, vti 4.2.3 war nicht vorhanden, habe auf vti 4.2.4 gemacht jetzt ist es da.

      war aber auch aktiviert auf ja.
    • echt geil das funktioniert, mein wunsch wurde erhört, jetzt kann ich bei aufnahme einfach ausschalten und wenn die sendung fertig wird gehts ins deepstandby.

      die box wird ja immer besser
    • Ich klink mich mal hier mit ein. Im Menü vorhanden, Problem ist dass die Box im standby bleibt und nicht runterfährt. Im Timer wurde es aber so programmiert dass diese nach der Aufnahme in den Deep stand gehen soll.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Wann ist das passiert ?

      Du hast wohl die Box in den Standby geschickt und bist nicht auf ausschalten gegangen oder ?

      Andere Frage warum programmierst Du das Ereignis nicht auf automatisch ?
    • Muß mich nochmal melden.

      Bei mir ist die Option nicht vorhanden.
      Hier mal alle drei Seiten von VTI Einstellungen.
      Dateien
      • 01.jpg

        (130,11 kB, 346 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 02.jpg

        (135,97 kB, 328 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 03.jpg

        (90,76 kB, 312 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruss Boday
    • Hast VTI4.2.4 drauf?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Äh vielleicht liegt da mein Fehler.
      Beim drücken meiner aus Taste geht die Box normalerweise direkt in der Deep stand. Benutze ne Harmony.
      Passiert ist es zwei mal als ich während einer längeren Aufnahme ausgeschaltet habe. Die Box ging dann in den standby, da ja noch eine Aufnahme lief. Am nächsten morgen war sie immer noch im Standby. Vielleicht sollte ich im Timer auf automatisch lassen und nicht auf Deep stand gehen. Ich probier das mal heute...aber eigentlich sollte doch beides gehen...
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]