Wiedergabe stoppt bei drücken der Hometaste...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiedergabe stoppt bei drücken der Hometaste...

      Was wurde bei der 4.23 geändert um dieses Verhalten zu erklären:

      Wenn ich bei einer Wiedergabe die Home-Taste betätige stoppt die Wg und ich bin im EMC und wenn der aus ist stoppt sie trotzdem. Mit der 4.1 ist dies nicht passiert. Normal habe ich die Sendungsdetails per MQB auf die Taste gelegt, aber egal welche Funktion ich Test weise auf diese Taste lege immer das selbe.
      Dies nervt mich tierisch da ich ja eine Harmony-FB nutze und die Infotaste dort schon seit Jahr und Tag mit der Hometaste der Original gelegt habe.

      Kann ich dieses Verhalten der Box irgendwie unterbinden ohne die Harmony neu zu belegen? ?(
      Das könnte nämlich Ärger mit der Regierung geben. :D

      Hat jemand eine Idee?
      Cool TV Guide , Autotimer, EPGRefresh, VPS Plugin, EMC, MQB ,
      Ccam für Sky, MediaPortal,
      "Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer!"
    • Das Verhalten mit der Home Taste im EMC kann ich bestätigen, ich nehme fast an das dies so gewollt ist und mit Multiquickbutton kann man das auch nicht ändern und ich weiß auch nicht ob es irgendeinen Trick gibt, da wird die Regierung dann wohl mal klein beigeben müssen denn das ist höhere Gewalt. Drohe ihr halt damit das eine Regierung alle vier Jahre neu gewählt werden kann ;)