Meoboot und blackhole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meoboot und blackhole

      Ich habe jetzt mal meine VUPlus Duo aktualisiert und das aktuelle VTI Image geflasht.
      Jetzt möchte ich wieder auf einen USB Stick ein Image installieren damit ich dort alles auslagern kann. Ist Multiboot und meoboot das selbe ?
      Kann ich das aktuelle blackhole Image auf den Stick Laden ?
    • RE: Meoboot und blackhole

      nein ich glaube blackhole läuft nur in flash... :D
      Kein Support via PN.!


    • Ich habe es bis jetzt immer umgekehrt gemacht, BH ins Flash und VTi ins Meoboot.
      Aber das hat immer irgenwelche Macken, richtig stabil habe ich es noch nicht zum laufen gebracht.
      Nur wenn ich das VTI erst einmal komplett auf der Box installiere mit allen plugins und updates, davon dann ein Backupimage mache und dieses dann ins meoboot installiere, funktioniert das recht gut.
      Aber ein nacktes Vti im Meoboot zu installieren und konfigurieren da klemmt bei mir immer was.
      Beim letzten mal wollte die Box zum verrecken meinen DVB-T Usb Stick nicht erkennen.
      Ohne Meoboot geht das ohne Probleme.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ja gut, aber dann heißt es ja, das man das Blackhole nur im Flash benutzen kann. Das ist doch blöd. Ich will den Flash ja leer lassen, nur Image in den Flash und den Rest auf den Stick. Also Image auf den Stick und Plugins usw.

      Und ist meoboot das richtige für VUPlus ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elver21 ()

    • Du kannst auch das BH ins Flash installieren und dann VTi und BH ins Meoboot.
      Dann benutzt du nur die beiden Image im Meoboot und das System im Flash kannst du dann zum Starten benutzen.
      So bleibt das System im Flash immer klein.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Kann hier jemand das Black Pole empfehlen. Dieses ist ja OE2.0. Würde das ins Flash installieren und dann das selbe auf den USB. VTI dann auch auf den USB und wenn es dann möglich wäre, Black Hole auch auf den USB.
    • Hallo ich habe jetzt das Black Pole ins Flash installiert. Habe die BarryAllen Version 5.1.17 installiert. Wie bekomme ich jetzt das z.b. VTI Image auf den Stick. Ich meine, es ist ja nur als USB Datei zu downloaden, also was muss auf den Stick von den runtergeladenen Dateien ?
    • original zip format
      Kein Support via PN.!


    • Kann man das VTI auf den Stick installieren wenn das BlackHole im Flash ist ?

      Weil ich warte schon seit 10minuten das die VU neu bootet, ist am installieren von dem VTI auf den Stick. Wie lange soll sowas denn dauern ?
    • Also die aktuellste VTI ist die Version 4.2.3 und die geht nicht, also probiere ich nun die Version 4.2.2.

      Und wie lange hat bei dir die BlackPole oder VTI Installation gedauert ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von elver21 ()