VU Duo und Solo 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Gopaltom
      Wenn die Solo2 und Duo2 erscheinen, gibst hier im Forum bestimmt massig alte Solos und Duos zum Spotpreis !!


      genau,deswegen hab ich meine duo gestern schweren herzens verkauft,hab ja bis die duo 2 am markt ist,noch die uno,lieber jetzt vk,nachher fallen die kurse rasant :D
      mfg
      cybertron
    • Meine DUO verkauf ich erst gar nicht, 500 bezahlt und bekomme vielleicht noch 200 dafür.
      Nee, dat mach ich nicht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hmm es gibt ja auch Leute die halten an den LED TV´s fest die nicht Mal HDMI haben :) Wenn Du Dich noch 2 Jahre quälst kriegst Du nur noch 100 daür also Technik eher schnell als für nix loswerden :) SO als TIPP. Beispiel meine GTX 470 vor 24 Mon für 379 gekauft und in der Bucht 100 bekommen die Tage aber was will man machen. Gruß
    • Original von Bi58
      Frage meiner Frau. Was willst Du zu Weihnachten ?
      Duo2 und nicht wieder ein Hemd. :evil:


      ... siehste, und ich bekomme immer nur Elektronikschrott (HD+ verseucht) und würde mich über ein Hemd freuen ... :D


      Original vonbandito1966
      Meine DUO verkauf ich erst gar nicht ...:


      Ich auch nicht, geht im Haus an der Sohnemann, der ist schon ganz heiss drauf. Ich hoffe seine freundin spielt da mit !!! :D
      LG Metal
    • hab auch in 2 jahren 160 € verloren,nur wer länger wartet verliert noch mehr,so ist dass bei allem kfz ,haus,elektroschrott usw :evil:
      mfg
      cybertron
    • Es werde Licht ...

      Es scheint ein Licht am Ende des Warte-Tunnels zu leuchten. Zumindest wenn man sich die aktuelle "Digitalfernsehen" anschaut. Auf der letzten Seite steht als Vorschau für die kommende Ausgabe im Dezember, dass die neuen Boxen von " VU+, Gigablue und Xtrend im Check" sind. Da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, die neue Duo² unterm Weihnachtsbaum zu haben, interpretiere ich es mal so ....! Alles andere wäre eine :324:
      LG Metal
    • Original von juterjung
      Yipieh, meinen die mit der Gigablue die Quad oder kommt da auch was neues? Was kann die XTREND?


      Wenn ich auf deine Fragen schon antworten könnte, hätte ich Löcher in den Händen. Bei der Gigablue gehe ich mal von der Quad aus, Xtrend entzieht sich meiner Kenntnis, aber du kannst ja mal die Suchmachiene deines Vertrauens zu Rate ziehen ...
      LG Metal
    • Sollte funktionieren.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe die Solo2 vorbestellt, nun ist Sie beim Anbieter (dev...)wieder aus dem Sortiment verschwunden. Muss man sich Sorgen machen? Das wirkt eher so, als sei das Releasedatum nochmal verschoben worden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightyy ()

    • Original von nightyy
      Ich habe die Solo2 vorbestellt, nun ist Sie beim Anbieter (dev...)wieder aus dem Sortiment verschwunden. Muss man sich Sorgen machen? Das wirkt eher so, als sei das Releasedatum nochmal verschoben worden...

      Welches Releasedatum denn?
      M. w. gibt es überhaupt kein.
      Was irgendwelche Shops auf ihren Seiten schreiben ist doch total belanglos.
      Wenn ein Relaese Datum bei HM-Sat erscheint, dann ist es für mich aussagekräftig. Das war bei den Receivern davor auch nicht anders.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Nö,
      gibt keine Releasedatum, aber wenn ein Shop ein Produkt mit Preis listet, und einige Wochen später wieder rausnimmt, dann steht die Vermutung im Raum, dass der Hersteller das Groblieferdatum nochmal deutlich nach hinten verschoben hat, so nach dem Motto: Nee, dieses Jahr wird sicher nix mehr, eher zweites Quartal 2013..."
    • Original von nightyy
      Nö,
      gibt keine Releasedatum, aber wenn ein Shop ein Produkt mit Preis listet, und einige Wochen später wieder rausnimmt, dann steht die Vermutung im Raum, dass der Hersteller das Groblieferdatum nochmal deutlich nach hinten verschoben hat, so nach dem Motto: Nee, dieses Jahr wird sicher nix mehr, eher zweites Quartal 2013..."

      Deswegen ja, halte dich an HM-Sat. Die sind der Distributor für Deutschland und wenn die keine Termine veröffentlichen, dann kommen die auch noch nicht.
      Da können andere schreiben was sie wollen.
      Es hat ja schon mal einer den 17. November gepostet als Termin.
      Das sind Hirngespinnste mehr auch nicht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Wenn du mich jetzt meinst, ich habe nichts gegenteiliges behauptet.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1