VU Duo und Solo 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von flow87
      interessant wär mal, was euch an dem ding so reizt?


      Es wird die Geschwindigkeit sein, besonders im HbbTV Bereich und Webbrowser.
      Der ist ja fast 4 mal schneller usw.
      Denke der Chipsatz wird in Kombination mit guten Treibern eventuell bessere Bilder liefern.
      AirPlay soll es bekommen das heisst einfach mit Ipad oder Iphone direkt drauf Streamen.
      Halt was du mit einem 400 PS Auto alles machen könntest im gegensatz zu einem 80 PS AUTO :D

      KEIN PN SUPPORT!
    • Original von flow87
      interessant wär mal, was euch an dem ding so reizt?


      Das die Box hoffentlich irgendwann nachdem die Teams ihre images optimiert haben viel schneller hoch fährt. Das die Umschaltzeiten besser werden. Das einfach alles schneller ist. Das schlaue Plugin und Skin Entwickler in Zukunft Plugins und Skins für eine zig mal so schnelle Box entwickeln können.

      Zum Beispiel Plugins wie Tv Spielfilm & wikipedia wurden zum Beispiel für Boxen der jetzigen Generation entwickelt. Da geht schon ne Menge mehr wenn die Hardware zig mal so viel Power wie die jetzigen Boxen hat.

      Meine Duo`s können aktuell eigentlich alles ganz ok. Schön wäre wenn alles und vor allem hbbtv noch viel schneller wäre.

      Ich erhoffe mir vor allem von der 1080p fullhd transcoding Funktion in Zukunft das man eventuell tatsächlich irgendwann in der Lage ist seine tv abos auch unterwegs und bei freunden über lte oder dsl am ipad oder iphone genießen zu können.
    • Original von bandito1966
      Original von nightyy
      Nö,
      gibt keine Releasedatum, aber wenn ein Shop ein Produkt mit Preis listet, und einige Wochen später wieder rausnimmt, dann steht die Vermutung im Raum, dass der Hersteller das Groblieferdatum nochmal deutlich nach hinten verschoben hat, so nach dem Motto: Nee, dieses Jahr wird sicher nix mehr, eher zweites Quartal 2013..."

      Deswegen ja, halte dich an HM-Sat. Die sind der Distributor für Deutschland und wenn die keine Termine veröffentlichen, dann kommen die auch noch nicht.
      Da können andere schreiben was sie wollen.
      Es hat ja schon mal einer den 17. November gepostet als Termin.
      Das sind Hirngespinnste mehr auch nicht.


      Hallo,

      ich habe gerade mal bei HM-Sat angerufen und gefragt wann die VU+ DUo² denn erscheint. Er meinte Anfang 2013, dieses Jahr auf jedenfall nicht mehr.

      Gehört vielleicht nicht hierher, aber ich habe auch gleich nach dem Twin Tuner zum stecken gefragt, der käme so in ein , zwei Wochen, aber auf jedenfall noch vor Weihnachten !!

      Gruß
      apovis21
    • Hi,

      Original von mamamia

      .... Schön wäre wenn alles und vor allem hbbtv noch viel schneller wäre.


      schon mal Webmedia in der aktuellsten Version getestet ?

      Es kommt auch drauf an wie der Anbieter das Bereitgestellte beschränkt, da nutzt

      eine schnellere Box rein garnichts. Dazu kommt noch die Bandbreite des Providers. ;)



      salve shilly