### Kerni-HD1R2realblack für VTI 6.0.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geht der skin nur auf vu und vti? Suche etwas fuer ne dream 7020hd mit merlin 3 drauf. Ich hab dort den hd1r2mod skin drauf, nur der kommt nicht ganz mit dem fritzcall klar. Dort werden die telefonanrufe nicht angezeigt.
    Hat jemand eine idee, vielleichg einen skin der das problem löst?

    Gruss
  • @Pater
    also mit dem TV Bild hat das nix zu tun die liste ist auf der linken seite wenn richtig geskinnt auf die rechte seite wo das tv bild sitzt würde die so garnicht richtig passen (außer man skinnt die anderst)
    wenn es mit einem anderen skin geht liegt es zu 100% an dem skin ,wenn es wo anderst auch nicht geht liegt es an dem Plugin bzw. an den einstellungen

    @schomi
    ich denke wenn es nur mit dem skin nicht geht liegt das an deinem skin eventuell hast da was vergessen.
    und hole liste der anrufe steht immer da auch wenn das Plugin die anrufe schon fertig geholt hat
    Dateien
  • @ Zombi
    Kann man das denn hinbekommen das es geht? Ich kenne mich noch nicht so sehr damit aus. Im "normalen" Kerni Skin geht das ganze, nur halt hier nicht. Es wird versucht die Liste zu holen, es wird aber nix angezeigt, egal wie lange ich warte.

    @schomi wie gesagt mit anderen Skins geht es. Mir gefällt halt dieser am besten, nur das er mir die Liste halt nicht anzeigt.
  • warum soll man das nicht hinbekommen ,der @schomi muss nur mal schauen was in dem skin hier angepasst werden muss ,weil hier scheint die liste ja nicht mit dem pluginscreen zu stimmen.ist also ne reine skinsache und sollte sich der skinner des skins ansehen
  • Bis zur Klärung kannst ja den Screen aus der skin.xml entfernen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Pater ,in der skin.xml gibt es einen screen der nennt sich <screen name="FritzDisplayCalls"
    ersetze den mal mit dem hier (hab da mal was geändert ) da ich aber keine vu und dadurch den screen so nicht sehe musst mal schauen obs passt .

    wenn alles geht kann ja @schomi das dann noch anpassen an seinen skin

    Edit ,weil ich er denke du nutzt hier garnicht den hier genannten skin

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Quellcode

    1. <dreamboxmodel>dm7020hd</dreamboxmodel>

    Worüber sprech ma jetzt?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Quellcode

    1. skin.SkinError: {HD1R2.Mod/skin.xml}: color 'titletext' must be #aarrggbb or valid named color

    Gib der Farbe einen Wert oder wie schon vorgeschlagen lösch den Screen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Lösch aus /usr/share/enigma2/Kerni-......../skin.xml alles von
    <screen name="FritzDisplayCalls
    inklusive des nächsten
    </screen>
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • @markusw Bitte ein kurzer Test mit dem Blackmod, Danke im voraus.
    Kann gerade nicht an meine Box, bin ein paar hundert Kilometer weg.
    Wenn das mit dem Atile funktioniert, dann mit dem Blackmod auch.
    Hab da nichts anderes geskinnt. Die Anrufliste ist schon ewig gleich.
    Wenn doch Probleme auftreten, dann ist das Plugin geändert worden. Das müsste ich dann später beheben.
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki