### Kerni-HD1R2realblack für VTI 6.0.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    nach einigem hin und her auch mit meiner Frau auf den wunderschönen Kerni-HD1R2realblack/digital_clock Skin geeinigt (bzw. blackmod ist genau so klasse). Klappt auch soweit, aber nun habe ich TV Spielfilm Plugin installiert und da kommt ein GS.

    Zunächst: Super-Support von kashmir, und das am Sonntag :337:
    =========
    Antwort von kashmir:
    ja liegt am Skin:
    skin.SkinError: {Kerni-HD1R2realblack/digital_clock/skin.xml}: component with name 'labelpost' was not found in skin of screen 'TVHeuteView'!

    Solange in dem Skin noch alte Einträge des TV Spielfilm Plugins sind, gibt es einen Greenscreen. Entweder den Skinbauer informieren, dass er die TV Spielfilm Einträge rausnimmst, oder einen anderen Skin benutzen.
    ==========

    Wer kann da weiterhelfen? :290:
    oder was muss da gemacht werden?
    Gruß
    Tomcat13
    ---------------------------
    Zu dunkel die andere Seite ist...
    Schnauze Joda, iss deinen Toast
  • Dank an pumian, das ist die Lösung gewesen. HAbe die skin.xml mal von den TVSpielfilm Einträgen befreit und nun läuft's. Genial!
    Gruß
    Tomcat13
    ---------------------------
    Zu dunkel die andere Seite ist...
    Schnauze Joda, iss deinen Toast
  • Original von tomcat13
    Dank an pumian, das ist die Lösung gewesen. HAbe die skin.xml mal von den TVSpielfilm Einträgen befreit und nun läuft's. Genial!


    gerne, super, daß es geklappt hat
    --- revolución hasta la victoria siempre---
  • Hi, vielen Dank für dieses Skin.

    Nutze es auf allen Boxen.

    Hatte vorher blackmod, aber realblack gefällt uns noch besser.

    einfach schlicht und schön.

    Möchte gerne einen Wunsch äussern, wobei ich nicht weiß ob es so einfach geht, habs zb bei DMConcinnity gesehn (gefällt mir aber sonst absolut nicht *g)

    Wäre es möglich für EMC eine Option einzubauen die Cover und Vorschau entweder wie jetz in Klein+LiveTV oder Groß ohne LiveTV anzuzeigen ?

    Hoffe man weiß was gemeint is.

    Vielen Dank fürs überdenken ;)

    lg
    Hannes
  • Original von BoyHitsCar
    Hi, vielen Dank für dieses Skin.

    Nutze es auf allen Boxen.

    Hatte vorher blackmod, aber realblack gefällt uns noch besser.

    einfach schlicht und schön.

    Möchte gerne einen Wunsch äussern, wobei ich nicht weiß ob es so einfach geht, habs zb bei gesehn (gefällt mir aber sonst absolut nicht *g)

    Wäre es möglich für EMC eine Option einzubauen die Cover und Vorschau entweder wie jetz in Klein+LiveTV oder Groß ohne LiveTV anzuzeigen ?

    Hoffe man weiß was gemeint is.

    Vielen Dank fürs überdenken ;)

    lg
    Hannes


    Umschaltbar mit/ohne Livebild geht nicht.
    Sind beim DMConcinnity letztlich auch 2 verschiedene Skins.
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Original von tam2010
    Hallo,

    schöner Mod. Was mir noch fehlt ist die Rest-Spieldauer auf dem Display der Solo2 . Ich würde mich freuen wenn dies machbar wäre.


    Ich muss mal schauen, ob das EMC das hergibt.
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Ok schade, wäre cool wenn das logo gross zu sehen wäre.

    Aber wird halt jeder anders drüber denken glaub ich.

    Danke
  • Unter Menue, Einstellungen, System, Anpassen den Punkt

    "Zeige Sendungsfortschritt in der Kanalliste" aktivieren..


    Hmm, steht bei mir auf ja. Hab aber immer noch die prozent anzeige vor der sendung was es unübersichtlich macht
    Brauch ich noch ein weiteres plugin oder sonstiges ?
    Sorry bin neu in enigma land ..
  • Ich gehe mal davon aus, daß Du die Einstellung auf ja geändert hast. Standardmäßig steht dort bei Neuinstallationen ein nein.

    Bitte die Box einmal neustarten, dann tritt die Änderung in Kraft und Du solltest den Fortschrittsbalken sehen.
    Die Prozentanzeige wirst Du meines Wissens nicht los
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • ditschi1691 schrieb:

    Ich gehe mal davon aus, daß Du die Einstellung auf ja geändert hast. Standardmäßig steht dort bei Neuinstallationen ein nein.

    Bitte die Box einmal neustarten, dann tritt die Änderung in Kraft und Du solltest den Fortschrittsbalken sehen.
    Die Prozentanzeige wirst Du meines Wissens nicht los
    Hab ich schon alles gemacht ! Deshalb hab ich ja geschrieben "wie auf dem channels.jpg zu sehen". Auf dem Bild sieht man die % nicht, was zur übersichtlichkeit beiträgt !



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pengooo ()