[e2Remote] another App for iOS

• hab das auch geändert. Funktioniert aber nach wie vor nicht.
      Kann das auch mit dem DDNS Host zusammen hängen? Hab den Hostname direkt über den Router eingerichtet. Heisst jetzt XXXX-DDNS.mynetgear.com. Und das gebe ich in der remote app als IP/Hostname ein, nicht wahr?
      Port 10080 hab ich in der app auch eingegeben. Geht aber jetzt im WLAN auch nicht mehr. Geht nur mit Port 80
      Dateien
    • Das es mit 10080 im WLAN nicht geht, ist klar.
      Du musst für WLAN und Extern zwei verschiedene Profile einrichten.

Zum Testen kannst du auf Dyndns verzichten, indem du in e2remote deine externe IP eingibst.

Ein Klick zeigt deine externe IP

Wenn es damit funktioniert,weißt du, dass dein Dyndns nicht in Ordnung ist.
    • [e2Remote] another App for iOS

Zum 3. Mal:
      Nicht Streaming-Authentifizierung, sondern Authentifizierung für HTTP!
    • Dann musst du möglichst viele Infos und Screenshots von den Einstellungen von iPhone, Router und Vu-Box posten.
      Ansonsten ist weitere Hilfe nicht möglich.
    • Hallo, nach langem probieren mit anderen App's bin ich bei E2Remote hängengeblieben, bin sehr zufrieden damit. Leider habe ich seit längerem ein Sreamingproblem mit der Pro-Version auf meinem Iphone.
      Habe die Pro und normale Version auf meinem Iphone 6s, und die Pro auf meinem Ipad Mini 3.
      Nun habe ich folgendes Problem beim streamen, auf dem Iphone kann ich in der Pro-Version keine
      MKV Bluray-Rips abspielen die auf meinem Nas liegen. In der normalen Version auf dem Iphone funktioniert das einwandfrei, und auf dem Ipad mit Pro-Version auch.
      Jedesmal wenn ich einen Stream am Iphone starte friert die VU+Duo2 ein,nur Netzschalter bringt Abhilfe.
      Alle anderen Sreams laufen, also Live-TV und auch Aufnahmen der VU, in allen App-Versionen und Geräten sind haargenau die gleichen Einstellungen.
      Plasma: Panasonic TX-P55VTW60
      BD-DVD: PS3-Slim
      Ton: Pio VSX 2020/Teufel Theater LT 2/7.1
      Sat: VU+DUO2 "nie wieder Humax"
      Nas: Buffalo Linkstation Pro/Duo LS-WVL
      Router: Fritzbox 7490
      FB : Harmony 950

VTI-Team Image 11