[e2Remote] another App for iOS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach so, verstanden.

      Auf Vu-Boxen ist 8002 auch ein Streaming-Port, allerdings für einen transcodierten (herruntergerechneten) Stream. Eventuell ist das auf der Dream auch so.
    • [e2Remote] another App for iOS

      Ich lass es mal so.
      Hauptsache es funkt
      Danke nochmals

      Wahnsinn wie flüssig alles läuft.
      Hätte ich nicht gedacht

      Ist Ausschlaggebend die Internet Leitung bei der Dreambox oder die I-Leitung beim abspielen?


      Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag bearbeiten und ergänzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • [e2Remote] another App for iOS

      Warum kann ich in der App streamen Einstellungen nicht machen geht es nur bei solo2 und duo 2
    • Hi,

      erst mal Super App.

      Nun zum Problem: Streamen direkt über Port 8001 geht, aber über Transcoding mit der Duo2 über 8002 geht nicht. Kommt immer: Fehler Abspielen nicht möglich.

      Woran kann das liegen, Ports sind geöffnet lief vorher auch mit der App Blackbox.

      GREETZ & THANKS
    • [e2Remote] another App for iOS

      Ja lief auch bis letzte Woche mit der Blackbox App. Jetzt kam das IOS Update und die App geht nicht mehr.

      Da bin ich dann auf e2remote umgestiegen. Nun klemmt es am Transcoding von Extern.
      Bin erst heute Abend zuhause und probiere mal intern.

      Sent from my iPhone

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woopser ()

    • Moin ...

      habe nicht den ganzen Thread gelesen ... aber für das Transcoding von Extern müssen doch bestimmt ein paar Ports geöffnet werden, oder ?

      Gruß Kai
      - Vu+Solo2 - Vu+SoloSEV2 -
    • Halli Hallo, wo kann man denn, den nplayer als player einstellen? achso noch was die solo4k kann ja mittlerweile auch transcoding, könnte mann die in die app einfügen ?
      vg neipe

      Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
      SOLO4K + MIO4K
    • [e2Remote] another App for iOS

      Ich habe bei mein Eltern ein Film mit der App runter geladen aufs handy,wie kann ich den Film wieder auf mein receiver übertragen ohne PC?