[e2Remote] another App for iOS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [e2Remote] another App for iOS

      Ich kann dir einen sehr guten Tip geben da ich die gleichen Probleme hatte. Du musst dein iPad auf iOS 10 updaten. Apple hat hier etwas an den Treibern gedreht. Seitdem läuft alles wie es soll. Unter iOS 10 habe ich nichts stabiles hinbekommen, egal was für iPad.
    • Erstmal frohe Weihnachten an alle!!!

      @ hgdo: hab schon verstanden was vu-erno meinte (alle version vor IOS10 liefen nicht flüssig..)

      Will mein iPad allerdings nicht updaten da ich meinen JB benötige, allerdings glaube ich nicht dass es daran liegt.
      Habe den tipp von fucknick wahrgenommen und den stream an meinem macbook air via dreams getestet, auch hier hängt der stream nach ca 5 minuten...

      Mein Fritzbox hat leider kein 5GHz Netz....


      Weihnachtsgruß Adri
    • @VU-ERNO
      Welches iPad benutzt Du?
      Ich habe hier ein Air 2 mit iOS9 und wollte (noch) nicht updaten, aber wenn das die Probleme löst, überlege ich es mit evtl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giveme5 ()

    • [e2Remote] another App for iOS

      Ipad Mini 4 und iPad Pro

      Ah noch etwas. Auch wenn du kein iOS 10 hast, wie ist denn bei dir das Streamen einer Aufnahme? Das müsste doch funktionieren... Denn nur Live Streamen hat bei mir Probleme unter iOS 9 gemacht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hi
      habe da mal ne Frage.
      Ich nutzte E2remote pro auf dem Ipad air2.
      'Damit möchte ich mir das TV programm von der Solo4k streamen.

      Allerdings wenn die Box an ist und der TV läuft und ich auf ein Programm der Senderliste in E2remote pro drücke kommt wird immer der Sender
      den ich im TV anschaue angezeigt.


      Wie bekomme ich einen anderen Sender auf das Ipad?
    • Hat keiner eine Idee zu Beitrag 1010?

      Das gleiche gilt für Aufnahmen die auf der Solo 4k hinterlegt sind.
      Möchte wenn die Solo 4k an ist und auch TV geschaut ist mit dem Ipad auf die aufgenommen Filme zugreifen können.
      Dies klappt im Moment nur wenn die Box in Stand-By ist.
      Sowie die Solo4k an ist und ich einen Film im Ipad starten will kommt auch nur das aktuelle TV Bild

      E2 remote pro aktiviert praktisch wenn die Solo4k an ist keinen neuen Receiver (A-D)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Telefonbomber ()

    • Du machst den leider weit verbreiteten Fehler, zu schreiben, dass etwas nicht wie gewünscht funktioniert, ohne weitere Infos zu liefern:
      Welche Einstellungen von e2Remote?
      Wie ist der genaue Ablauf, wenn du das Streaming startest?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Sorry!!!!

      Ich nutze den App E2remote pro (aktuellste Version) mit einem Ipad Air 2.
      Die Solo4k wurde auch von E2 remote automatisch gefunden.
      Welche speziellen Einstellungen sind den relevant? (würde dann Screenshot machen)
      Als App-Start habe ich die Funktion TV ausgewählt.

      Was brauchtst noch an Infos?

      Wenn ich z.b. den Vu Player HD nutze kann ich ohne Probleme einen anderen Sender anschauen.
      In der Info-Bar des Receivers sehe ich dann auch das ein weitere Receiver (A-D) aktiviert wurde.

      Klappt aber bei E2remote pro nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Telefonbomber ()

    • Z.B. diese Einstellungen:
      IMG_0006.PNG IMG_0007.PNG IMG_0008.PNG


      Das Streaming von Aufnahmen funktioniert bei meinem iPad nicht mit dem internen Player, der startet erst gar nicht. Mit nPlayer geht es gut. Auf dem iPhone 6 Plus geht beides.
    • Stell dir mal bei Senderbild Tap einen Stream ein (statt umschalten).

      Wenn du dann auf das Sender-Picon tippst, sollte der Stream starten, ohne dass die Box das Live-Bild umschaltet.