[e2Remote] another App for iOS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann musst du im OpenWebif die Authentifizierung einschalten und im App User (root) und Rootpasswort eintragen.

      Das neue OpenWebif lässt ein völlig ungeschützten Zugriff nicht mehr zu.
    • Moin gestern ist mir auf gefallen das ich von ausserhalb nicht mehr auf meine box komme.hat sich mit der vti version 11 sich was geändert weil vorher funktionierte alles.im netztwerk komm ich auf die box drauf
      bitte um hilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Southpole ()

    • Wenn du das über Portweiterleitung im Router machst, musst du im OpenWebif die Authentifizierung einschalten und in der App User root und Rootpasswort eingeben.
    • so ich habe es gestern noch versucht so wie du es mir vorgeschlagen hast so weit so gut auf die box komm ich jetzt nur das stream klappt nicht so wie es sollte.

      Fehler bei der zeitüberschreitung
      fehler abgebrochen
      Fehler abpielen nicht möglich

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Southpole ()

    • So leute ich muss nochmal nach fragen auf meiner duo2 ist das vti11 image.
      Eine verbindung vom iphone zur box kommt zur stande im heimnetzwerk die software stream auch das tv programm.
      Nur wenn ich von ausserhalb drauf bin verbindung sagt er ist ok ich sehe auch mein Aufnahmeordner mit den aufnahmen nur klappt das streamen nicht woran kann es liegen.ich denke irgendwas was blockiert den zugriff
      die ports auf dem router sind auch auf 80,8001,8002
      bitte um hilfe
      Dateien
      • Screenshot.png

        (231,89 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • router.png

        (32,84 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Southpole ()

    • [e2Remote] another App for iOS

      Transcoding geht seit vti 11 nicht mehr mit der App. Habe eine duo2 streamen geht, Transcoding nicht mehr selbst im heimischen netzwerk. Muss man was umstellen ?

      Thx


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • [e2Remote] another App for iOS

      Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.

      Hmm bei mir nicht.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Provuplus-support.org/wbb4/index.…ca1afca5c5a684bdb4950f10b

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Woopser ()

    • so nach langen hin und her probieren klappt es nun ich hatte gestern mal alle meine port weiterleitungen gelöscht und neu eingestelllt schwups ist der fehler behobe.danke für die hilfe
    • Das Spulen in heruntergeladenen Aufnahmen mit Gesten (1 Finger oder zwei Finger) funktioniert (bei mir) nur nach vorne.Also, egal ob ich nach links oder nach rechts wische, ich komme immer nur weiter. Zurück geht nicht.
      Funktioniert bei keinem meiner Geräte (Iphone 6s und Ipad Pro).
      Wäre schön, wenn das mal gefixt wird, oder liegt es an mir?


      Gruß
      Reinhard
    • Interessant! ?(
      Vielen Dank für Deinen Hinweis.
      Dann werd ich wohl noch weiter probieren.

      Gruß
      Reinhard

      Edit:
      Das Update von gestern hat das Problem bei mir nun gelöst!
      Funktioniert wieder wie es soll. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topsenso ()

    • In der neuen Version gibt es zum Streamen (transkodiert) 3 Einstellungen

      - No Quicktime
      - Quicktime
      - Fallback

      Kann jemand erklären was es zu bedeuten hat?

      Ich habe iOS 10 und dort funktioniert bei mir nur "Fallback" und "No Quicktime"
      Aber was heisst "Fallback" und wird Quicktime nicht mehr unterstützt?
    • Hallo,

      kann ich mit der App im lokalen Netzwerk auch ein NAS über sftp direkt einbinden (als eigenes Profil)?
      Dort liegen einige Aufnahmen, die ich mit der App gern abspielen möchte.
      Habe einige andere Apps dafür getestet - leider haben viele insbesondere bei größeren ts- Files Probleme (ruckeln und hängen sich auf).

      Danke
    • Wenn das NAS an der Box gemountet ist, kannst Du doch über die App auch auf den Verzeichnispfad des NAS zugreifen.
      Ansonsten empfehle ich Infuse, damit hatte ich noch keine Probleme.
    • Guten Abend liebes Forum,

      beim Streamen im heimischen Netzwerk von TV Sendern (egal ob HD oder SD), hängt es die ganze Zeit am iPad.
      Ich kann also keinen Film oder Serie flüssig ansehen.

      Als Router habe ich eine Fritzbox 7362 SL von 1&1.
      Leitung: Download 18 MBit / Upload 1 MBit


      Wie bekomme ich ein flüssiges Bild auf meinem iPad?

      Gruß Adri


      Platform: iPad5,3
      Platform String: iPad Air 2
      iOS: 9.3.3
      App Version: 2.7.5 (275) - Pro

      Enigma Version: 2016-12-15-vti-master (56acf5c)
      Image Version: 11.0.0.
      OpenWebif Version: OWIF 1.2.0
      Box Model: Solo SE
    • Die Angaben zum ISP Anschluss sind irrelevant da Du ein Problem im LAN und damit WLAN beschreibst.

      Prüfe wie gut der WLAN Durchsatz ist, am Besten 5Ghz Netz benutzen.

      Habe ein altes iPad Air und überhaupt keine Probleme im Zusammenspiel mit einer Solo4k (ohne Transcoding).

      Prüfe zur Sicherheit mal das Streamen an einem Rechner über das Webinterface ob es da ohne Probleme läuft.