[e2Remote] another App for iOS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • e2remote Dateien nicht abspielbar

      Habe mir die e2RemotePro auf meinen iPad Pro installiert .
      Leider kann ich mit den Mediaplayer keine Datei abspielen

      Sowie von der Interne Festplatte und der externe Festplatte . Mit meinen iPhone 6S kann ich die Datei abspielen . iPad ist so konfiguriert wie das iPhone . Benötige eine Lösung

      Habe dies den Support geschrieben und dann diese Antwort bekommen


      (Hallo,

      der Mediaplayer ist normalerweise nicht die 1. Wahl für das Abspielen.

      Sie können das alles auch über die Aufnahmen erledigen.

      Wir werden jedoch das Problem analysieren und auch berichtigen.

      Danke
      Mit freundlichen Grüssen
      e2Remote Support )

      Leider kann ich über die Funktion Aufnahmen nicht auf meine externe Festplatte zugreifen ( keine Dateien auffindbar ) Dateien auf der interne werden abgespielt .Über die Funktion Mediaplayer kann ich auf die interne sowie externe zugreifen aber keine dabei abspielen . Es geht dann jedesmal auf der VU+Solo4K der Mediaplayer an .

      Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag für mich

      Vielen Dank im Voraus

      VG
      Ralf
    • Hallo zusammen,

      habe mir vor kurzem "e2remote HD" für mein iPad pro gekauft. Da mir die App gut gefällt wollte ich sie nun auch auf dem iPhone nutzen. Für das iPhone taucht die App aber gar nicht im Store auf. Lediglich die Variante ohne "HD" (die es wiederum nicht für das iPad gibt), für die ich dann aber noch mal bezahlen müsste?

      Ist das so gewollt? Mehrmals für die - im Prinzip - gleiche App bezahlen, wenn man sie auf unterschiedlichen Geräten nutzen möchte?
      Bin zwar noch nicht sooo lange im Apple-Universum unterwegs, aber bisher konnte ich alle Apps, die ich einmal gekauft hatte, auf all meinen Apple-Geräten nutzen...

      Wo ist mein Denkfehler?

      Gruß
      Arouso
    • 1. Beitrag nicht gelesen?
      Oder hier: MyAppsolut


      1.jpg

      Wenn der Kauf in den letzten 14 Tagen erfolgt ist, kannst du ihn widerrufen und e2Remote Pro kaufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Danke :thumbup:

      Wobei ich überlege, die App einfach auch noch mal für's iPhone zu kaufen. Wäre dann immer noch günstiger also die "Pro"-Version, bei der ich jetzt nichts gelesen hätte, was einen Mehrwert für mich darstellen würde.
      Ich muss aber gestehen, dass ich gerade ein wenig an meinen Lese-Fähigkeiten zweifle. Sonst wär' mir das Ganze ja nicht passiert ;)

      Was hat die "Pro"-Version, worauf ihr nicht mehr verzichten wollen würdet?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arouso ()

    • Gegenfrage warum nicht die Lite?
      Bei der Lite fehlt MultiEPG, Bouquet- und Paketverwaltung und es wird Werbung eingeblendet.

      Wenn die 14 Tage noch nicht um sind, würd ich sie zurückgeben und die Pro holen. Die Pro hat u.a. Streaming dabei.
      Kannst bei normal/HD für je 1,99 als inApp-Purchase später dazukaufen.
      Dann wäre die Pro allerdings schon günstiger gewesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c0b41n ()

    • ...auf dem Handy will ich eigentlich nur die Möglichkeit nutzen, Aufnahmetimer über EPG zu setzen. Da das nicht so wahnsinnig oft sein wird, werde ich auf dem Phone bis auf weiteres "nur" das open webif nutzen. Klappt ja über VPN ganz passabel. Ist zwar nicht so komfortabel, ...aber für die paar mal wo ich's unterwegs mal brauche....
      Und für alles andere nutze ich ja das Pad. Von daher ist mein "Fehler" nicht ganz so tragisch ;)
    • hallo
      kann mir jemand helfen, welche Einstellungen ich vornehmen muss (Ports), damit ich mittels ee2RemotePro vom Iphone her via Internet auf meine VU+Solo4K zugreifen kann und eventuelle Timeaufnahmen zu starten.
      Per WLan funktioniert alles, per IP bekomme ich keien zugriff.
      Die Ports sind aber Identisch denen des OpenWebInterfaces eingetragen, Portfreigabe in der Fritzbox eingetragen...geht trotzdem nicht

      wer kennt sich aus und kann mir helfen?
      Danke
      Kalle
    • VPN-Verbindung eingerichtet?
      xvunewbiex
      AI-HD/Atile-HD/Sky (V14)/HD+ (HD02) /OScam/Sky-Modul CI+/EMC/Mediaportal/Mediainfo/MQB/
    • Hallo, seit dem Update auf VTi 11 funktioniert der Dyndns - Zugriff mit e2Remote nicht mehr. Innerhalb des Netzwerks über Wlan funktioniert der Zugriff einwandfrei.
      Hat vielleicht jemand die gleichen Probleme und schon eine Lösung dafür?

      Herzliche Grüße
      Alex