Chefkoch.de Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Chefkoch.de - 200.000 Rezepte

      .... wurde von der besseren Hälfe soeben verdonnert,
      :D das ich am WE für den Mittagstisch zuständig bin...
      einschließlich der Menüauswahl.

      ist ja dank dem genialen plug kein problem,
      nochmals fettes thx!
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • Super geiles Plugin, habe heute schon ein Fernseher für die Küche gekauft und installiert per AV Funk an die Box angeschlossen einfach genial, dieses Plugin hat den Feed verdient.

      Nur habe ich leider 4.1 auf der Box mit 4.2 hatte ich zuviele Probleme Aufnahmen falsch keine Sender usw. Schade.

      Danke Danke
      VU+ Duo 5.0.0
      Vu solo2. 6.0.8
      Vu Zero 9.0.2
      WD GreenPower 650GB
      Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
      Sony LCD 40W4500
      Samsung UE55C6000
      Qnap ts212

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pitter4 ()

    • Ich habe schon seit 10 Jahren eine TV in der Küche, vorher Kabel, seit Mehr als 2 Jahren Sat mit einer Solo und ich weiss endlich warum :D

      Wenn Du mit dem 4.2 Probleme hast solltest Du das im passenden Bereich posten.
      Mein Tipp aber noch hier dazu: 4.2.3 flashen und alle Plugins neu machen, also keine alten zurück spielen, dann klappt das auch und dem Kochspass steht nichts im Weg :D :D :D
      Mitdenken = Freude schenken
    • Einfacher wäre da ein "lp", also der Linux Druckbefehl, aber den gibt es leider nicht im Enigma.

      Anstatt die Rezepte per mail zu senden, kopiere ich mir die Favoriten Datei auf den PC: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Chefkoch/db/favoriten
      Dort steht der Link zu den Favoriten.

      Vielleicht werden Imagebauer irgendwann mal einen "lp" einbauen, dann werde ich das natürlich auch ins Plugin einbauen.
    • Wie chefkoch plugin aktivieren?

      Hallo nochmal,hab das Plugin manuell installiert ,wie funktioniert das mit dem key senden nochmal?Kommt da irgendwann was zurück oder muß ich vorher löhnen?
    • Lieber Paul
      - Download Plugin von "www.kashmir.........de" die Adresse findest du in jedem Post von Kashmir zu unterst.
      - Plugin manuel installieren.
      - Plugin starten, dan kommt eine 8 stellige ID, papier und bleifstift ist gefragt.
      - Ins 1 Post des jeweiligen Plugin Tread gehen und auf den Schlüssel Klicken.
      - Mail Programm geht auf, dort die 8 stellige ID eintragen und senden.
      - Warten Kashmir meldet sich auch bei dir, denke max 24h.
      - Plugin wieder starten und mit der Fernbedienung einfach die 8 stellige Key von Kashmir eingeben und OK drücken.

      - Du bekommst auch einen Key wenn du nicht bezahlst

      Versuche es einfach einmal und habe ein wenig geduld
      Grüsse aus der :295:
      Soeldi
    • Na das ist doch mal ne Antwort,vielen Dank und ebenso ein guten Rutsch,gruß de fcb paul
    • Original von Soeldi
      Lieber Paul
      - Download Plugin von "www.kashmir.........de" die Adresse findest du in jedem Post von Kashmir zu unterst.
      - Plugin manuel installieren.
      - Plugin starten, dan kommt eine 8 stellige ID, papier und bleifstift ist gefragt.
      - Ins 1 Post des jeweiligen Plugin Tread gehen und auf den Schlüssel Klicken.
      - Mail Programm geht auf, dort die 8 stellige ID eintragen und senden.
      - Warten Kashmir meldet sich auch bei dir, denke max 24h.
      - Plugin wieder starten und mit der Fernbedienung einfach die 8 stellige Key von Kashmir eingeben und OK drücken.

      - Du bekommst auch einen Key wenn du nicht bezahlst

      Versuche es einfach einmal und habe ein wenig geduld


      Hi,
      coole Idee für ein Plugin, meine Frau war begeistert von der Idee.
      Ich habs auch schon installiert und den Key notiert, leider finde ich hier im ersten post keinen "Schlüssel" den man klicken könnte.
      Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

      Danke schon mal,
      gruß J.Depp
      Gruß J.Depp
    • Vielen Dank, ich hab zwar auch auf seiner Seite geschaut, aber nur auf der Plugin Seite und nicht auf der Startseite. :rolleyes:

      Mal wieder die Geschichte mit dem Wald vor lauter Bäumen...

      Danke noch mal,
      gruß J.Depp


      Edit: Nicht nur ein cooles Plugin, sondern auch ein klasse Service, ich hab den Code schon bekommen.
      Noch mal vielen Dank dafür.
      Gruß J.Depp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J.Depp ()

    • Kann es sein, dass es nicht läuft, hab die v. 0.6 installiert, aber es kommt nüscht...
      Indoktrination ist keineswegs inkompatibel mit der Demokratie. Vielmehr ihre Essenz. Ohne Knüppel, ohne Kontrolle durch Gewalt muss man das Denken kontrollieren. Dazu greift man zu dem, was in ehrlicheren Zeiten Propaganda genannt wurde. (Chomsky)
    • Original von swallowed
      Kann es sein, dass es nicht läuft, hab die v. 0.6 installiert, aber es kommt nüscht...

      Die Chefkoch.de Seite ist Nachts meist 1 Stunde offline, vermutlichen machen die Admins dann ein Backup. Aktuell - 4:44 Uhr - ist der Server wieder online.
    • Danke dir. Jetzt köchelt's.
      Indoktrination ist keineswegs inkompatibel mit der Demokratie. Vielmehr ihre Essenz. Ohne Knüppel, ohne Kontrolle durch Gewalt muss man das Denken kontrollieren. Dazu greift man zu dem, was in ehrlicheren Zeiten Propaganda genannt wurde. (Chomsky)