Chefkoch.de Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chefkoch.de Plugin [End of Support]

      Chefkoch.de ist nach eigenen Angaben mit über 200.000 Rezepten Europas größte Kochseite und war 2011 Webseite des Jahres im Bereich Gesundheit & Wohlbefinden.

      Mit dem Plugin kann man Rezepte und Chefkoch TV Videos anzeigen, Favoriten anlegen und auch die zahlreichen Benutzerkommentare lesen, die zum Teil nützliche Tipps zu den Rezepten enthalten.


      Plugin Informationen und Versionshinweise:

      • Mit der Help Taste kann das Plugin auf Updates überprüft werden.
      • Einige der älteren Videos sind in einem Format, das von den Boxen nicht wiedergegeben werden kann - es ist dann nur eine Tonwiedergabe möglich. Die neueren Videos scheinen davon aber nicht betroffen zu sein.
      • Mit den Bouquet Tasten kann in den Rezeptübersichten eine Seite vor oder zurück oder alternativ mit den Zifferntasten direkt zu der gewünschten Seitennummer gewechselt werden.
      • Ansonsten wird die jeweilige Tastenbelegung direkt im Plugin angezeigt.











      Version 0.3:
      - Bewertung und Gesamtanzahl der Stimmen zur Bewertung werden in der Rezeptansicht angezeigt
      - Kommentare können in der Rezeptansicht mit der gelben Taste ein-/ausgeblendet werden

      Version 0.4:
      - Fix: Seitenaufruf mit Zifferntasten

      Version 0.4.2:
      - Neu: Update-Check. Ruft man mit der Help Taste die Versionsinfo auf, wird überprüft, ob eine neuere Version auf kashmir-plugins.de vorhanden ist.

      Version 0.5:
      - Neu: Chefkoch TV Videos. Einschränkung: Einige der älteren Videos sind in einem Format, das von den Boxen nicht wiedergegeben werden kann - es ist dann nur eine Tonwiedergabe möglich. Die neueren Videos scheinen davon aber nicht betroffen zu sein.

      Version 0.6:
      - Key-Check entfernt: ab sofort läuft das Plugin ohne Key Abfrage

      Version 0.7:
      - Fix: Anpassung des Plugins, nachdem Chefkoch.de ein komplett neues Layout erhalten hat
      - Neu: Rezept-Statistik

      Version 0.8:
      - Neues Startmenü

      Dieser Beitrag wurde bereits 42 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • Wie Krieg ich das Roastbeef in den Kartenslot? Das wird ganz schön gepröfft... :D

      :337:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Moin,

      Das ist ja mal ein cooles Plugin, echt was für den WAF. Auch wenn ich damit keine Probleme habe weil nur ich die Box bediene. Meine ist froh, wenn sie alles aufgenommen bekommt.

      Ich weiß nicht, ob ich ihr von Deinem Plugin erzählen sollte... :D
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Genial...........
      Habe es grade meiner Frau gezeigt und sie ist begeistert.
      Jetzt fehlt nur noch ein Druckeranschluß-Plugin an der VU,dann wäre es perfekt :337:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghandi ()

    • Ich wusste, dass es sich irgend wann mal lohnt eine Solo mit Netzwerkanschluss in der Küche zu haben :D :D :D

      Kennt Ihr die Frage auch:" Was soll ich heute kochen?"

      Grüne Taste gedrückt und gelächelt....
      Mitdenken = Freude schenken
    • Oben steht für OE 2.0, und Open PLi, dann ist das gar nicht für VTI 4.X geeignet?
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Original von Senti
      Oben steht für OE 2.0, und Open PLi, dann ist das gar nicht für VTI 4.X geeignet?


      wie ist das nichts für meine Frau ach sorry vorher muss es ja auf meine Ultimo, geht das und wenn ja wie mace ich das?

      Andreas
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum
    • Soviel ich weiß haben wir doch OE 1.6 oder irre ich mich da?
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Original von Senti
      Soviel ich weiß haben wir doch OE 1.6 oder irre ich mich da?

      Ab VTI4.2 : mipsel32
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @markusw: Danke für die Aufklärung, werde es im 1. Post übernehmen.

      Ich habe das Plugin noch mal ein wenig erweitert. Mir fehlte die Gesamtanzahl der Bewertungen (5 Sterne bei einer Bewertung ist nicht gerade aussagekräftig) und die Kommentare zu den Rezepten sind zum Teil auch interessant.

      Daher eine neue Version im 1. Post.
      - Die Bewertung wird nun auch in der Rezeptansicht angezeigt
      - Gesamtanzahl der Stimmen zur Bewertung wird angezeigt
      - Kommentare können in der Rezeptansicht mit der gelben Taste ein-/ausgeblendet werden (bei Rezepten mit vielen Bewertungen/Kommentaren kann das einen Augenblick dauern)
      Dateien
      • Kommentar-1.jpg

        (182,24 kB, 388 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kommentar-2.jpg

        (135,17 kB, 347 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von Andreas_der_erste
      Original von markusw
      Original von Senti
      Soviel ich weiß haben wir doch OE 1.6 oder irre ich mich da?

      Ab VTI4.2 : mipsel32

      und bei dem 4.1. für die Ultimo?
      Andreas

      Neue Plugins werden anscheinend nur mehr für Python>2.7.x entwickelt.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Du brauchst VTI4.2 ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110