iPad oder Nexus 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akkus lassen sich doch bequem am Gürtel tragen.. 8o
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Genau :D
      Aber mal ernsthaft, wozu braucht der Normalmensch einen Core i5 in einem Tablet?
      Sowas habe ich nicht mal in meinem Desktop Rechner. Ich denke für über 90% der Käufer reicht es aus wenn Surfen und die Bedienung flüssig ist, viel wichtiger ist dann eher dass der Akku min. 8 Stunden hält, so dass man bei intensiver Nutzung ohne Nachladen durch den Tag kommt.
      elektronischer Gruß von Vali

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valinet ()

    • Habe selber ein Android Tablet (Asus Transformer Prime) und mit nachfolgenden Apps kann man prima TV Programm streamen, Aufnahmen anschauen, usw..

      Dreamdroid mit BS Player

      ebenfalls funktioniert diese Kombination auf einem Android Handy (HTC Desire HD)

      Die Apple Geräte sind gut, aber wozu soviel Geld ausgeben wenn man das selbe auf einem um einiges günstigeren Gerät haben kann. Und die Einrichtung beim Apple und der Zwang zu Itunes bei Apple finde ich für mich nicht akzeptabel...
    • Ich kann da auch nur das iPad empfehlen, doch vorsicht, HD Sender kannst du nicht direkt Streamen, zumindest nicht flüssig. Das unterstützt das iPad nicht. (ich hab das 3er)
      Auch das iPhone 5 kann es nicht. TS Videos in HD auch nicht.

      Vielleicht geht das mit einem Androide ?(


      Gruß Dodo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • HD Sender kann man mit Android streamen. Zumindest in 720P, so wie ARD und ZDF aktuell senden. 1080i/p habe ich noch nie probiert.

      Zudem muss ich sagen, es geht erst problemlos seit VTI 4.1, davor gabs nur Abbrüche und Murks ...
    • ganz klar android!

      wenn du aber dringend kohle los werden möchtest, dann ipad.
      aber sogar dann würd ich mir lieber 2 android tablets kaufen :D

      vll. ein nexus 7 und ein 10er?
    • RE: iPad oder Nexus 7

      Original von tomthebest

      mit welchem kann ich mehr mit der VU anfangen bedienen, streamen aufnahmen gucken, einstellen.

      gruß
      tom


      Nutze Ipad2, bin sehr zufrieden, habe Android ausprobiert, na ja, zur träge.

      Klare Sieger IPAD

      Gruß
    • Original von caju
      iPad, alles andere sind Kopien.

      Hab Samsung, Asus und Co. ausprobiert. Kein Vergleich.

      hatte auch vorher dass galaxy tab,jetzt hab ichn ipad 2 und würde nicht mehr tauschen!
      beim handy bleibt ich aber beim sgs2 !
      mfg
      cybertron

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cybertron ()

    • Hab heute das mini in der Hand gehabt. Nicht schlecht. Wenn der Preis nicht wäre ;)


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Bin seit 2 Jahren iOS Nutzer, iPhone 4, iPad 1 und iPad 3. Alles prima. Funktioniert einfach.
      Hatte für meine Frau mal ein Galaxy Ace besorgt und nach einem Wochenende wieder zurückgeschickt, Gründe dafür gab es mehr als genug.
      Seitdem war Android kein Thema, bis letzte Woche, da hat die Neugier gesiegt und ich habe mir ein Nexus 7 bestellt.
      Was soll sich sagen: Mittlerweile scheint Android an iOS vorbeigezogen zu sein. Apps gibt's genausoviele, aber die Bedienung ist einfach besser. Der "Zurück"-Button und der "App-Switcher"-Button wäre jeder für sich schon ein Grund, auf Android umzusteigen.
      Eine Statistik, welche App wievele Daten verbraucht habe ich selbst mit Zusatz-Apps unter iOS noch nicht gesehen.
      Und ich habe eine Freiheit, die ich mir bei iOS mit Cydia erst einrichten muss bzw. bei aktuellen Geräten gar nie bekomme.
      Wenn ich heute vor der Wahl stünde, würde ich wohl meinen Gerätepark mit Androiden aufbauen. Und wenn man dann noch den Preisunterschied mitberücksichtigt, gibt's eigentlich gar kein Überlegen mehr.
    • Original von feelfree
      Was soll sich sagen: Mittlerweile scheint Android an iOS vorbeigezogen zu sein. Apps gibt's genau so viele, aber die Bedienung ist einfach besser.


      Android ist auf gutem Weg, aber ich denke es wird noch ein wenig dauern bis es vielleicht besser ist als iOS.

      Apple muss jetzt schnell in die Kontakte kommen damit iOS nicht hinter hinkt !!!
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Und nicht weiter so einen Blödsinn macht wie mit dem ipad4, kurz nach dem iPad 3


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Original von caju
      Und nicht weiter so einen Blödsinn macht wie mit dem ipad4, kurz nach dem iPad 3


      ja eine echte Frechheit !!!

      ...aber die mit dem Nexsus sind noch viel schlimmer dran !
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fukkel ()

    • Zweifellos. Diese intuitive Bedienung hat schon was


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Original von caju
      Zweifellos. Diese intuitive Bedienung hat schon was

      Wie gesagt, nach 2 Jahren iOS und einem Wochenende Android auf Nexus 7 wage ich zu behaupten, dass Android besser und intuitiver zu bedienen ist. iOS hat keinen zurück-Button, und der Task-Switcher ist im Vergleich ein schlechter Witz. Beim physikalischen Home-Button ist Apple im Vorteil, alles andere sind Nuancen, wo mal der eine, mal der andere leichte Vorteile verbuchen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feelfree ()

    • Original von Fukkel
      wer billig kauft...kauft oft 2 mal ;)

      Das dachte man auch bei Dream vs. VU.
      Zum Glück hör nicht auf solche abgedroschenen Phrasen. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Bei den Smartphones ist Apple schon abgeschlagen, laut der letzten Statistik haben wir in Deutschland über 50% Android Geräte, die Iphones machen etwa 20% des Marktes aus. Bei den Tablets sieht es noch anders aus, aber da wird es denke ich auch nicht mehr lange dauern. Das Nexus 10 ist der erste wirkliche Angriff aufs Ipad sowohl technisch, als auch preislich.
      elektronischer Gruß von Vali