Möglichkeit rtmp, rtsp, mms Streams auf VU+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komplizierte Sache. Ich hab nstreamVod drauf. Wenn ich auf IPTV gehe, geht kein Kanal. Bild bleibt Schwarz, bei DE kommt z.b. direkt ne Meldung mit ner Adresse. Die Sender zeigen halt, was unser Sky nicht zeigen. Viel Fußball ... und so ohne nstream, egal wie, mit rtmp Streams stürzt die Box ab!
    • Original von markusw
      Unbedingt mit Notepad++ oder einem anderen Linuxkompatiblen Editor editieren!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • kann mir jemand sagen wie ich diese hier streamen kann auf die box?

      kann es mir probieren wie das funktioniert? was muss ich machen?

      mms://rotanaptv02.rotana.net/rotanazaman

      mms://rotanaptv02.rotana.net/rotanakhaleje

      mms://Rotanaptv02.rotana.net/rotanamusic

      mms://Rotanaptv01.rotana.net/rotanaclip
    • Original von cobra82
      kann mir jemand sagen wie ich diese hier streamen kann auf die box?

      kann es mir probieren wie das funktioniert? was muss ich machen?

      mms://rotanaptv02.rotana.net/rotanazaman

      mms://rotanaptv02.rotana.net/rotanakhaleje

      mms://Rotanaptv02.rotana.net/rotanamusic

      mms://Rotanaptv01.rotana.net/rotanaclip

      das geht nur bei Xtrend!

      Original von sonysky23
      Gemacht, arte und Sport1 gehen, RTL LUX und co Absturz!

      hab zwar kein Vu aber bei mir funzt auf dm

      falls due nstreamvod verwendest,pack das mal in die xml rein

      Quellcode

      1. <channel>
      2. <title>RTL Lux</title>
      3. <logo_30x30></logo_30x30>
      4. <stream_url><![CDATA[W=http://images.newmedia.lu/common/js/mediaplayer56/player.swf&r=rtmp://wowza01.newmedia.lu/channel1/<playpath>live&p=http://tele.rtl.lu/waatleeft/livestream/&y=livestream1]]></stream_url>
      5. <description><![CDATA[]]></description>
      6. </channel>


      die rtmpgw nuss auf dem box sein.falls nicht, in usr/bin packen.und die librtmp.so.0 usr/lib
      Dateien
      • rtllux.jpg

        (25,73 kB, 611 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fred1 ()

    • Ich glaube du willst nicht verstehen?? MMS geht nur auf Xtrends!
      kauf dir ein et 4000 für 199€ und dein problem ist gelöst!ausserdem ist MMS scheiss Bild! fast aus der mode.
      Flash ist trend..
    • ja sagt das doch, was kann die box denn sonst lesen? gibt es ne möglichkeit es umzuwandeln, oder muss das der anbieter machen?
    • RE: Möglichkeit rtmp, rtsp, mms Streams auf VU+

      Hallo
      ich habe auch eine frage.
      Kann mir villeicht jemand helfen.
      Auf vu+duo mit dem entsprechende plugin streamtvplayer briege ich die rtmp rtsp etc url zum laufen.
      ist es möglich die diese urls am pc,laptop zum laufen zu briengen?
      Leider habe alles versucht mit vlc aber leider klappt es nicht.
      Villeicht gibt es ein player oder programm dass mann solche url einspielen kann und bild auf pc haben kann

      DANKE IM VORAUS
      GRUSS
      SMEL
    • kann mir jemand helfen, ich möchte diese seite

      teledunet.com

      auf meien vu ultimo zum laufen bringen, weisst jemand wie ich die adresse auslesen kan?

      und wie füge ich die mit dreambox edit rein?

      wen ich rechte maus klicke bei boutik wird wir iptv nicht gezeigt warum ist das so? andere liste wird mir gezeigt nur nicht meine
    • Such in türkischen? Foren nach Stream-Adressen der einzelnen Sender (rtsp, rtmp, http)welche auch im VLC abspielbar sind.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • kann leider kein türkisch das ist das problem, oder gibt es foren wo in deutsch geredet wird?

      und wie füge ich solche addresen ein, gibt es irgendwo eine anleitung dafür?
    • Wenst eine Adresse hast,welche im VLC lauft dann werden wir das schon hinbkommen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • kann ich die adresen von der seite nicht auslesen?

      habe das
      rtmp://www.teledunet.com:1935/teledunet<playpath>rotana_aflam <swfUrl>teledunet.com/tv/player.s...ekle/bekle.xml <pageUrl>teledunet.com/tv/?teledunet&no_pub

      oder das

      #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//www.teledunet.com%3a1935/teledunet swfUrl=http%3a//www.teledunet.com/tv/player.swf?bufferlength=0&screencolor_=F0F0F0&repe at=single&controlbar_=over&autostart=true&stretchi ng_=none&id0=80931268307200&streamer=rtmp%3a//www.teledunet.com/tv/?teledunet&no_pub playpath=rotana_aflam live=1:Rotana Aflam
      #DESCRIPTION Rotana Aflam


      ich möchte das aber gerne in der favroiten liste wenn es geht ansonsten weiss ich nicht
    • @cobra82

      schau mal hier im IHAD
      da wird dies beschrieben, wie Du vorgehen musst und was Du
      benötigst.

      Mit Dreamboxedit Vers. 5.2.0.0 kann man ohne weiteres IPTV Adressen
      hinzufügen.

      Aber leider wird nicht alles auf der VU+ abgespielt, auch wenn man den
      rtmp Link hat, auch nicht im VLC.

      Hab das vorn mal mit teledunet.com, probiert, hab es
      leider nicht hinbekommen sowohl im VLC sowie auf der VU+


      Gruß Akki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akki ()

    • schade, das wäre super wenn nur diese seite funktinieren würde, auf dem pc funktioniert das super, auch das bild ist gut, bin schon seit lange dran aber bekomme es nicht hin.

      gibt es keine andere möglichkeiten oder so?

      wie sieht es aus mit apple Tv
    • Ich taste mich auch erst langsam vor, hab aber schon mitbekommen, das
      nicht alles umsetzbar ist hat man den rtmp Link freut man sich, ist es essig,
      da es auf der Box nicht läuft.

      Zum testen benutze ich immer den RNT Player, da auch VLC nicht alles
      abspielt.

      Die sich mit diesen Sachen auskennen, haben vielleicht noch den einen
      oder anderen Trick auf Lager :D, aber wir "Kleinen" sind schon froh an
      die Streamadresse zu kommen :D


      Gruß Akki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akki ()