VU+ Uno , Was tun ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Uno , Was tun ???

      Hi , Habe heute die VU+Uno bekommen , habe eine 1tb Festplatte eingebaut . gerät angeschlossen und gestartet fünktioniert super .....
      was muss ich aufspielen um enigma2 zu haben ??? gibt es da ein komplett software paket???
      will CCcam draufspielen .
      danke
    • Les dich doch erstmal ein. Vuwicki u d Anfängerfragen sind hilfreich. Was du meinst ist wahrscheinlich das VTI Image. Alles weitere im entsprechenden Abschnitt des Forums ;)


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caju ()

    • Wie @caju schon schrieb : LINK
      Auch den zweiten Post lesen!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von roberto1812
      ich will enigma2 draufspielen


      Ist doch standardmäßig drin!


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)


    • ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Original von roberto1812
      für was soll das vti image dann sein ???

      Wennst das VTI drauf hast und die Box Internetverbindung hat, kannst die Softcams im Camcenter direkt herunterladen und aktivieren.
      VTI macht das Leben mit der Box einfacher. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von roberto1812
      sorry das ich frag , lese ja , aber es ist am anfang alles etwas schwer .....
      also flash ich mal vti image für uno drauf ....


      Sie ist an der Fritzbox angeschlossen !!!!
    • Sie ist an der Fritzbox angeschlossen !!!!

      Dann sollte Internetverbindung ja kein Problem sein. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Filezilla


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Hallo,
      zum Kopieren der Filme von der Box, oder was meinst Du sonst.

      Ich habe mir einee Verknüpfung ( \\Name der Box im Netzwerk\Harddisk\movie ) auf dem "Desktop" angelegt und greife mit dem Windows-Explorer auf die Festplatte zu.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Original von roberto1812
      nein , bei der dreambox benutzte ich total commander um die cccam datei bei etc reinzuschieben .
      jetzt muss ich schauen wie es hier geht


      Genauso

      Beim TC die IP derBox eingeben, Benutzername: root, Passwort: leer lassen, nur die Entertaste drücken.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • hi , danke ihr seit nett!!!!!
      Spiele gerade VTI drauf mit dem stick , es läuft noch .....
      Was gebt ihr ein bei grundeinstellung 720P oder 1080i ????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roberto1812 ()