Absturz nach Pause (ARD Mediathek)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absturz nach Pause (ARD Mediathek)

      Hallo,

      ich habe gestern über die Hbbtv Funktion den Tatort von Sonntag anschauen wollen. Gib super bis ich kurz Pause gedrückt haben. Nach dem Starten lief der Film noch ca. 1 Minute, dann kam es zum Standbild.

      Der Fehler ist reproduzierbar.

      Ist der Fehler bekannt?

      MfG

      PS: Neueste Pluginversion ist drauf.
    • konnte dieses Problem auch nun mehrmals feststellen, was dann schon nicht so schön ist, weil man von vorn wieder schauen muß. Gibt es diesbezüglich schon eine Problemlösung dafür?
      Gruß Rico
    • so habe nun 5.0.0 drauf und leider immer noch nach Pause drücken bei ARD Mediathek einen Abbruch, ist eigentlich schade
      Gruß Rico
    • Horst_Braun schrieb:

      Hallo,

      ich habe gestern über die Hbbtv Funktion den Tatort von Sonntag anschauen wollen. Gib super bis ich kurz Pause gedrückt haben. Nach dem Starten lief der Film noch ca. 1 Minute, dann kam es zum Standbild.

      Der Fehler ist reproduzierbar.

      Ist der Fehler bekannt?

      MfG

      PS: Neueste Pluginversion ist drauf.
      Hallo! Das beschriebene Problem besteht leider immer noch mit dem aktuellen Image (Stand Februar 2019).
      Hat jemand mehr Informationen oder einen funktionierenden Workaround?

      Mit der Erweiterung MediaPortal funktioniert das pausieren, das ist aber im Bedienkomfort nicht mit der Mediathek /HbbTV zu vergleichen..

      Viele Grüße!
    • Hallo Zusammen,

      meine Solo SE ist gestern auch nach einem Stream aus der Mediathek abgestürzt. Nach dem Reboot sind keine Sender mehr zu empfangen und es erscheint die Meldung "skin do not support secondinfobar!.

      Weiß jemand wie ich das Image noch retten kann, ohne es neu zu flashen?

      LG