Alternative Fernbedienungen oder DBOX2 Fernbedienung möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alternative Fernbedienungen oder DBOX2 Fernbedienung möglich?

      Nur ne Frage,

      gibt es alternative Fernbedienungen z.B. für die VU+ UNO, oder kann ich irgendwie auch die Fernbedienung einer DBOX2 verwenden?

      Ich hab auch irgendwo etwas gelesen das die VU+ UNO Fernbedienung als Universalfernbedienung fungieren kann
    • RE: Alternative Fernbedienungen oder DBOX2 Fernbedienung möglich?

      Was die Uno Fernbedienung so alles kann liest Du ab ca. Seite 70 der Bedienungsanleitung. (Kannst TV Ein-/Aus, Lautstärke und Bild/Tinquelle v. TV mit steuern). Bedienungsanleitung kannst Du hier aus der Dabase runterladen (in deutsch) wenn Du keine haben solltest.
      Was die Dbox FB kann probierst Du einfach aus. Kann ich Dir nicht sagen. Vermute aber das die die VU nicht ansteuern kann und Deinen TV ebensowenig.
      Radar
    • Hi,

      also ich bin von der Logitech Harmoney 200 sehr zufrieden.

      Link

      Die Fernbedienung ist laut Logitech voll kompatibel.
      mfg Lnexus

      PS : Bei Problemen mit der Fernbedienung hilft der Support super weiter.
      Bei mir war die Fernbedienung etwas träge . Kurze Mail an den Support und einen Tag später war die Lösung da.