Bildschärfe vu+ UNO sd Kanäle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe auch nen Pana Plasma (VT50 in 65 Zoll) und das Bild ist top! In den Einstellungen die Scaler Schärfe auf 0, d.h. den Balken ganz weg!
    Per HDMI gehe ich in einen AVR und von dort zum Plasma. Dann hat man die Möglichkeit, sowohl den Scaler vom AVR zu verwenden, oder den internen des Plasmas. Das musst du probieren, was besser aussieht.
    Oder wenn du nicht über einen AVR gehst, dann musst du mit den Einstellungen des Pana experimentieren, am besten alle Bildverbesserer ausschalten und dann den Kontrast und die Helligkeit einstellen und danach an Farbe, Schärfe, usw. rangehen. Wenn du das entsprechend einstellst, wirst du auch ein Top Bild bekommen.
  • eine einstellung kann man machen, die muss man nicht "versuchen"
    die kann man auch zurückmachen

    schreibe dir wenn es zu kompliziert ist / erscheint auf ein Papier damit du diese einstellung sehr einfach rückgängig machen kannst

    ich will nicht überheblich rüberkommen
    ich will nur das du bewusst eine einstellung änderst und rückgängig machen kannst
    ciao
    :D keine kohle mehr :D
  • meine duo mit identen vti 3. image hat auch ein besseres bild als die uno,mittlerweile lerne ich damit zu leben,und bald kommt sowieso eine duo 2 ins haus :D :D :D :D
    mfg
    cybertron
  • Das hört sich ja so an, als wenn die UNO 4k ein schlechtes Bild hat.

    Hmmm, muss sagen bei meinem HD READY LG Fernseher, ist das Bild etwas schlechter als bei der alten Coolstream NEO.

    Schade. also doch wechseln, evtl. auf die Mutant HD51
  • reimundko schrieb:

    Das hört sich ja so an, als wenn die UNO 4k ein schlechtes Bild hat.
    Was du so von dir gibst, wird langsam unerträglich.
    Wenn jemand vor fast 5 Jahren etwas Negatives über das Bild einer Uno mit VTi 4.1 schreibt, dann übertragst du das auf eine Uno 4K mit VTi 11 ( und wahrscheinlich auch auf einen Fiat Uno und die Vereinten Nationen).
    Uno ist schließliich Uno und wenn ein Uno schlecht ist, sind es alle anderen auch.
  • Entschuldigung, das habe ich total übersehen dass es NUR der Uno war und nicht der UNO4k.

    Hoffe das passiert mir nicht nochmals.
    Will euch nicht verärgern