Hallo zusammen,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      bin zwar schon länger als Mitleser angemeldet, stelle mich aber jetzt erst vor, da ich mir heute auch eine VU+ Duo bestellt hab. Und siehe da, sie ist schon in der Post, mit einem mal geht alles fix.

      Ansonsten bin ich absoluter Neuling, was das Thema Sat. anbelangt, da wir jetzt erst unsere Hütte von Kabel auf Sat. umstellen. Hab zwar viel rumgelesen, bin so auch auf die VU gestossen, aber praktisch stehe ich nocht total am Anfang.

      Mit der VU komme ich hoffentlich klar, da ich zwar kein Liunxspezailist bin, mir aber meine Computersporen auf einer UNIVAC (Unixsystem) vor vielen Jahren erwoben habe.

      Ansonsten wede ich hier einfach "blöde" Fragen stellen, hoffe aber, dass ich auch mal was konstruktives beitragen kann.

      Also, freu mich auf den weiteren Austausch,

      bis bald

      Jowe
    • RE: Hallo zusammen,



      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ