Kopieren auf USB Stick ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kopieren auf USB Stick ?

      Frage was muss ich tun um eine Aufnahme von der Internen FP auf einen USB Stick zukopieren,habe alle so gemacht wie Beschrieben,aber im Lesezeichen Verzeichniss wird der USB stick nicht angezeig ,wenn ich bei den Aufgezeichneten dateien bin muss ich doch auf verschieben Drücken oder,muss ich noch ein tool aufspielen ?

      danke für die Hilfe !!!
    • Als erstes den USB Stick im Gerätemanager einhängen.
      Dann mit ftp auf interne HDD/rechts Klick/lokal kopieren und dann den Stick auswählen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ghandi ()

    • RE: Kopieren auf USB Stick ?

      Original von walterd67
      Frage was muss ich tun um eine Aufnahme von der Internen FP auf einen USB Stick zukopieren,habe alle so gemacht wie Beschrieben,aber im Lesezeichen Verzeichniss wird der USB stick nicht angezeig ,wenn ich bei den Aufgezeichneten dateien bin muss ich doch auf verschieben Drücken oder,muss ich noch ein tool aufspielen ?
      danke für die Hilfe !!!

      Du meinst das Plugin DreamExplorer. Das geht gut um Dateien v. d. internen HD auf eine Externe bzw. auf einen USB-Stick zu kopieren. Dazu brauchs den PC gar nicht.
      Du solltest hier allerdings lesen wie das geht, ist nicht ganz so wie bei Windows.
      Gibt eine Anleitung dazu. Hier Dream-Explorer kopiert nicht! steht auch was dazu
      Radar
    • RE: Kopieren auf USB Stick ?

      Hi
      Danke ich habe es jetzt auf der STB gefunden,ist nicht so einfach so ein
      Gerät damuss man sich erstmal mit befassen und viel Lesen !,solte man die daten in NTFS oder FAT 32 auf dem stick Kopieren ?,ich hoffe der anschluss einer FP ist genauso leicht wenn man es weiß wie es geht !.