TV-Spielfilm-Online: Programmzeitschrift für die nächsten 2 Wochen (September 2012, V3.6 für OE 1.6)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gut versteckt??
    Ist doch unter tvspielfilm/Plugins zu finden. ?(
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • unter Plugins find ich das auch nicht ?
    ok. ich hab in der Datebase gesucht das war wohl falsch...
    Gruß
    mischee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mischee ()

  • Genau. Du kannst es mit der Fernbedienung im Pluginbrowser runterladen. :D
    checking for long long... yes<br>
    checking for long double... yes<br>
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
  • Original von Tozupi
    Hi,

    ich habe das Plugin nun auch mal getestet.

    Grundsätzlich schön, da man nun das komplette Programm auf der Box hat - unabhängig der Sender-EPG.

    Aber,.... noch zu unausgereift. Geht man 3 Tage in die Zukunft und scrollt etwas hin-und her, weiß man nicht welchen Tag man eigentlich anschaut.

    Was mir pers. fehlt ist eine EPG-Übersicht(Mehrere Sender z.gleichen Zeit) und eine Suchfunktion. Genial wäre es, dieses Plugin in das EPG vom Coolman mit einer eigenen Ansicht zu integrieren (z.B. TV-Spielfim Nice Guide o.ä.)


    Stimmt ist kein Zugewinn Uausgereift und umständlich zu bedienen.
    Muss man nicht haben
    VU+Duo 4K
    VU+Ultimo 4k
  • Original von MasterA
    Original von Tozupi


    sorry @Tozupi du warst nicht gemeint. ;)

    Hi,

    ich habe das Plugin nun auch mal getestet.

    Grundsätzlich schön, da man nun das komplette Programm auf der Box hat - unabhängig der Sender-EPG.

    Aber,.... noch zu unausgereift. Geht man 3 Tage in die Zukunft und scrollt etwas hin-und her, weiß man nicht welchen Tag man eigentlich anschaut.

    Was mir pers. fehlt ist eine EPG-Übersicht(Mehrere Sender z.gleichen Zeit) und eine Suchfunktion. Genial wäre es, dieses Plugin in das EPG vom Coolman mit einer eigenen Ansicht zu integrieren (z.B. TV-Spielfim Nice Guide o.ä.)


    Das meinte ich hier :)

    Stimmt ist kein Zugewinn Uausgereift und umständlich zu bedienen.
    Muss man nicht haben




    Da macht sich jemand die Arbeit ein Plugin auf dem weg zu bringen
    und der Dank ist meckern,macht doch selber mal was. ;)

    Seit doch Froh das es Leute gibt die was machen ich denke auch Vorschläge
    wird er hier lesen und bestimmt auch umsetzen wenn er-sie es kann.
    cu nena
    Gibt man denen den kleinen Finger reißen sie einem den ganzen Arm raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von nena ()

  • @nena,
    das habe ich mir auch gedacht.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • ?(

    Moment! Sind wir schon wieder an dem Punkt, an dem eine Wertungsfreie Meinung nicht gewünscht wird??? *Kopfschüttel*

    Ich finde das Plugin und die Idee ja gut, aber

    was ist an der Aussage "unausgereift" verwerflich? Vor allem, wenn vom Dev. gesetzte Zielsetzungen nicht richtig erfüllt werden. Dann kann man ja wohl Verbesserungen, bzw. Ansätze zu diesen liefern. Und da der Dev. ja nicht selber gepostet oder geantwortet hat, weiß ich nicht ob das Plugin weiter entwickelt wird.

    Aber leider fehlen oft wichtige Informationen zu der Sendung, die Darsteller oder das Produktionsjahr der Filme oder die EPG Daten sind nur für die nächsten 1 oder 2 Tage verfügbar


    -->Stimmt sind jetzt verfügbar, aber nicht aufzufinden wenn z.B. die Sendung am 8'ten Tag stattfindet. Ergo kann man die Infos auch tw. per EPG innerhalb der nächsten 2 Tage ziehen.


    Es handelt sich nicht um Rumzickerei, Nörgelei o.ä. sondern um den Hinweis was evtl. optimaler sein könnte. Ich freue mich über jedes Plugin das die Box "aufwertet" und respektiere die Arbeit die die Entwicklung macht.

    Und ein Einbau in den CoolTVGuide wäre ja wohl ein Ultragenialer Schachzug, oder nicht? (Nur abgesehen dass das CoolTV schon sehr umfangreich und "mächtig" ist).


    PS: @sze.jon genialer Avatar!!!

    VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tozupi ()

  • find das Plugin grundsätzlich auch geil - allerdings, noch geiler wäre etwas mehr Möglichkeit selbst zu customizen. Auch der Direktaufruf zur lfd Sendung, wenn das programmiertechnisch umsetzbar wäre - quasi ein Substitut zur IMDB oder TMDb etc..
  • Original von MasterA
    Stimmt ist kein Zugewinn Uausgereift und umständlich zu bedienen.
    Muss man nicht haben


    @ topzupi

    Solche Aussagen sind es aber, die ein Schlag für die sind, die sich die Mühe machen, etwas neues auf die Beine zu stellen. Einfach nur nachplappern, ohne Verbesserunsvorschläge zu bringen.
    Ich habe mir mal noch die Mühe gemacht und nachgelesen, was @MasterA so alles die letzte zeit gepostet hat. Viel positives ist da nicht dabei und vergebens gesucht wo geholfen wurde oder anderweilig Verbesserungsvorschläge gemacht wurden. Jeder kann seine Meinung kund tun, nichts dagegen, aber es sind meist immer die selben....

    ...nee ich hör jetzt auf weiter zu schreiben, lohnt echt nicht der Aufwand...

    Eins noch: ich freu mich auf die weiteren Updates des Plugins, da kommt garantiert noch einiges.
    Mitdenken = Freude schenken
  • Ich mach jetzt mal aufmerksam für ein bei mir auftretender Fehler. Ähnlich wie schon bei mir beim Kicker habe ich wieder abgeschnittene Zeiten. Sollte beim Detail Bild nicht noch 23.15-00.30 stehen?

    Ansonsten für mich ein gutes Plugin, auch ohne Integration in 87 andere Plugins ?(
    Dateien
    • screenshot1.jpg

      (106,2 kB, 1.049 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screenshot2.jpg

      (85,35 kB, 990 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Grüsse aus der :295:
    Soeldi