Black Hole Vu+ Duo 1.7.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nö, hatte bei mir auch ohne funktioniert, jetzt habe ich allerdings einen drin für Meoboot.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Bild 2 ist klar, sonst wäre auch HbbTV Logo in der Infobar rot.
      Ich würde kurzen Prozeß machen.
      Image neu installieren und dann ohne Backupfunktionen zuerst mal HbbTV ausprobieren.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Sag ich doch, dass zurückspielen der persönlichen Einstellungen macht schon mal Fehler und man sucht sich nen Wolf.

      Deswegen mache ich das nicht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Damit hatte ich auch Stress !

      Habe 4 SAT Positionen und nur Astra / HB haben funktioniert, andere wollten nicht. Musste kompetten Suchlauf machen und alle Programme neu in die Bouqette einfügen ( natürlich nicht funktionierende rauslöschen ). Jetzt läuft es sehr Gut.
      Nutze vor allem auch noch Streaming-Funktionen des Images: habe die Streams dierekt in die Bouqet-Liste aufgenommen und schalte die Streams wie normale TV-SAT-Programme um. Geht sau Gut und sehr schnell beim Umschalten. Ist natürlich nicht Jedermannssache aber ich brauche es um die Sender zu sehen die ich über SAT aus geografischen oder Physischen Gründen nicht bekommen kann. Habe große Bäume neben dem Haus und deshalb keine SAT-Positionen weiter als 23,5° Ost. Mit den Streams geht das :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cybergal ()

    • Original von bandito1966

      Mich stört im Moment nur das der Yamp nicht läuft und wohl auch noch nicht auf deren Feeds eine angepasste Version gibt bzw. der Skin muß laut GS Log geskinnt werden.
      Ansonsten ganz schick.
      Mal schauen wie lange das ohne den Yamp Player drauf bleibt.


      Mit Yamp Version 2.1.2 ist das Problem gefixt. Findest Du im ersten Post des Yamp-Threads.
      JohnHenry
    • Nö, kann nicht sein, sonst wäre meine auch leer.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hallo, ich als ehemaliger Fan vom BH habe jetzt mal die aktuelle Version draufgespielt. Erst die volle und jetzt die light.
      Bei beiden Versionen bricht irgendwann die Verbindung zur Fernbedinung ab.
      Es bleibt nur der Schalter hinten an der Box.
      Hat diesen Fehler auch jemand anders schon gehabt?

      Habe sogar Plugins die ich nicht brauche deinstalliert, um den Speicher zu entlasten.
      "HDD" und "USB mit Swap" gemountet. Auch keine Sicherung zurück gespielt.

      An die MOD's: Es ist nur eine gezielte Frage zu dem Fehler, ich will das hier auch nicht weiter ausbreiten.

      Wo das Support-Bord ist weis ich auch, dort habe ich mich schon belesen, aber der Fehler tritt wohl nur bei mir auf.

      Edit:

      Fehler gefunden : Batterien der FB alle... Asche auf mein Haupt...
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

    • Original von Goldsack
      Hallo, ich als ehemaliger Fan vom BH habe jetzt mal die aktuelle Version draufgespielt. Erst die volle und jetzt die light.
      Bei beiden Versionen bricht irgendwann die Verbindung zur Fernbedinung ab.
      Es bleibt nur der Schalter hinten an der Box.
      Hat diesen Fehler auch jemand anders schon gehabt?

      Habe sogar Plugins die ich nicht brauche deinstalliert, um den Speicher zu entlasten.
      "HDD" und "USB mit Swap" gemountet. Auch keine Sicherung zurück gespielt.

      An die MOD's: Es ist nur eine gezielte Frage zu dem Fehler, ich will das hier auch nicht weiter ausbreiten.

      Wo das Support-Bord ist weis ich auch, dort habe ich mich schon belesen, aber der Fehler tritt wohl nur bei mir auf.

      Edit:

      Fehler gefunden : Batterien der FB alle... Asche auf mein Haupt...


      Das habe ich auch seit einiegen Wochen. Ich glaube nicht das Image schuld ist, habe jetzt VTi drauf und das gleicher problem. Über HDMI CEC mit Fernbedinung von TV habe ich zugrif auf VU+, Batterie ist neu.
    • Will nach längerer Zeit mal wieder meine Duo aktualisieren... Läuft der aktuelle Glass Skin mit diesem Image?

      Bzgl. BlackPole habe ich grade was gelesen im Skin Thread aber nichts wirklich zum BH - oder habe ich es übersehen?