inadyn plugin für vu+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die aktuelle Version von inadyn schreibt das Log nach /var/log . Vorausgesetzt das "LOG_FILE_ON=1" gesetzt ist.

      Quellcode

      1. LOG_FILE_ON=1
      2. LOG_NAME=/var/log/inadyn.log

      Sonst kannst Du auch im telnet sehen ob inadyn läuft.

      Quellcode

      1. ps -A
      Bis dann
      Snoopy
    • Kurze Frage....wie bekomme ich das Script wieder runter von der Box?
    • Hallo,

      ich Habe mir das DynDNS plugin, im Blue Panel installiert aber ich muss immer wieder User und Pass eingebem bei meiner FritzBox die updatet meine IP Adresse nicht automatisch.
      Ich habe mir das DynDNS plugin über Blue Panel installiert, und dachte jetzt klappt alles aber immer noch das gleiche Problem.
      ein Tag alles ok dann wieder User und Pass in der FritzBox eingeben.


      Gruß
      baKira
    • Hallo,

      ich Habe eine dyn adresse von DynDNS.org, habe ich bei meiner FritzBox auch alles eingegeben.
      Aber nach 1 Tag steht da fehler, und muss alle daten wieder eingeben, und das immer jeden Tag meine FritzBox update die ip adressen nie.


      Gruß
      baKira
    • Aber nach 1 Tag steht da fehler
      Welcher Fehler??? Vielleicht liegt das ja an DynDNS.com. Meines Wissens nach haben die ihren kostenlosen Dienst eingestellt.

      Als Alternative empfehle ich "no-ip.com" dort gibt es nach wie vor noch kostenlose Accounts. Die funktionieren tadellos mit der Fritzbox.
      Dann benötigst Du weder das von Dir angesprochene DynDNS Plugin noch das hier beschriebene inadyn Script.

      Wenn Du doch das inadyn Script nutzen willst, findest Du es im Post 14.
      Bis dann
      Snoopy