TV Browser für Android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: TV Browser für Android

      habe bei mir TV Movie als app installiert
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      We are all stupid, just on different subjects
      ~ Mark Twain ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kv99 ()

    • Original von dwight11
      dreamdroid zeigt aber das TV Programm nicht wie TV Browser


      Wie willste das bei einem 4" Display darstellen lassen ?

      Bei mir ist der ganze 27" voll damit ich alle Sender die wichtig sind auf einem Blick zu sehen sind.

      Verstehe den Sinn eh nicht, denn dreamDroid hat eine sehr gute EPG Suche und wenn Du das ständige Suchen nach neuen Folgen Deiner Lieblingsserie vermeiden willst kannste auch Autotimer benutzen.

      Anstatt hier die Sachen aufzuzählen die Dir an den Vorschlägen der anderen Usern fehlen, schreib mal lieber welche Funktionen Dir in einer solchen App wichtig wären (ausser der EPG Vorlauf von 3 Wochen und mehr *g).
    • Original von vutechtalk
      Original von dwight11
      dreamdroid zeigt aber das TV Programm nicht wie TV Browser


      Wie willste das bei einem 4" Display darstellen lassen ?

      Bei mir ist der ganze 27" voll damit ich alle Sender die wichtig sind auf einem Blick zu sehen sind.

      Verstehe den Sinn eh nicht, denn dreamDroid hat eine sehr gute EPG Suche und wenn Du das ständige Suchen nach neuen Folgen Deiner Lieblingsserie vermeiden willst kannste auch Autotimer benutzen.

      Anstatt hier die Sachen aufzuzählen die Dir an den Vorschlägen der anderen Usern fehlen, schreib mal lieber welche Funktionen Dir in einer solchen App wichtig wären (ausser der EPG Vorlauf von 3 Wochen und mehr *g).


      @dwight11: Butter bei die Fische, also was willst Du können / machen?
      ich finde dreamdroid perfekt, Timer setzen geht perfekt aus der Senderübersicht
      Gruß
      Tomcat13
      ---------------------------
      Zu dunkel die andere Seite ist...
      Schnauze Joda, iss deinen Toast